Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

Sign in to follow this  
*Kadiri*

meine Doreen hat Geburtstag- was soll ich Ihr schenken?

Recommended Posts

hallo

 

ich hab ein Problem: meine Doreen (wird 29) hat am Sonntag Geburtstag

ich hab keinen blassen Schimmer, was ich ihr schenken soll.

 

hier mal was über mein Doreenchen: sie arbeitet am Flughafen, steht auf Greys Anatomy und Desperate Housewives, ist eine totale Leseratte (ne Leselotte hab ich ihr schon gebaut), fährt gern Fahrrad und das Zimmer ihrer WG ist rosa

 

ich geh sie Dienstag besuchen, eigentlich wollt ich ne Strandtasche nähen, aber ehrlich gesagt- ich weiß nicht ob das das richtige ist, denn eine Handtasche habe ich ihr auch schon geschenkt. vielleicht ein Rucksack zum Radfahren?

 

bitte helft mir mal auf die Sprünge- ich weiß echt nicht. was ich ihr schenken soll, eben ne Kleinigkeit weil sie meinte, dass ich sie besuchen komme, ist eigentlich schon ein Geschenk

 

ein Kulturbeutel vielleicht? ihr Bad ist ne dm-Filiale :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

Morgenmantel/Kimono mit passenden Puschen in Pink??

(Sollte bei Deinem Nähtempo ja kein Problem sein....:))

Martin

Share this post


Link to post
Share on other sites

hey auch ne Idee...aber ich glaub ich lass den Kimono weg und näh en paar Puschen, mal guggen ob ich noch pinkfarbenen Stoff hab

 

hilfe- was hat die Gutste für ne Schuhgröße? na ja a Nümmerchen größer is ja nich verkehrt für dicke Socken im Winter

 

sonst noch Ideen? die is schomal klasse

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mach doch ein Set aus Puschen mit passendem (Reise-)Beutel.

 

M.

Share this post


Link to post
Share on other sites

hallo

 

nein das Unterforum kannt ich noch nicht- ich les mich mal ein. vielen Dank

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

schicke rosa Mütze (genäht, gestrickt, mit Schal oder Pulwärmer) .....wenn es auf dem Fahrrad kälter wird.

 

Gruß

Helga

Share this post


Link to post
Share on other sites
WG -rosa- Bad- DM Finiale = genähte rosa Körbchen um ihre Sachen im Bad zu sortieren :D;)

 

Zamba, von dir hätte ich eigentlich einen Knopfkettenvorschlag erwartet. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

was für ein Ding?

 

das mit den Körbchen ist auch ne gute Idee

 

oder so schön betüddelte Kosmetiktaschen wie Ihr hier in der Galerie habt sind ja auch total schön und ich kann wieder meinen Schrägbandformer zum Einsatz bringen

 

hm.... oder einen Radfahrerrucksack?

Share this post


Link to post
Share on other sites

so, jetzt hab ichs- werd noch ein paar Paybackgutscheine ausm Internet ausdrucken, damit mein Doreenchen das Kosmetiktäschchen auch gleich füllen kann

 

hab noch ein Brillenetui dazugebaut und die Kosmetiktasche mit ihren Initialen bestickt

Kosmetiktasche.jpg.a7d3eefab7843e513f470b6f2ccec27d.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey Kadiri,

jetzt, wo ja Deine Digi-Cam ordentlich funktioniert und Deine Näma eingefahren ist, könntest Du ja mit einem Deiner angekündigten WIPs loslegen, auf die hier schon so Viele warten, oder?

Urlaub hast Du doch noch.....

Martin

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.