Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Abrakadabra

Nähkurs oder Treffen in Ost-NÖ?

Recommended Posts

Hi,

bei mir geht es leider nicht; wir sind bei den Schwiegereltern zum essen eingeladen und ich weiss nicht wie lange das ganze dauern wird.

@pipinähstrumpf

vielleicht passt es ja beim nächsten mal besser, oder wir machen mal ein extra patchworktreffen bei mir.

Lg, Michaela

@Falbala: Danke für das Angebot!

Ich glaub diesmal wirds eh nix, Sonntag ist wahrscheinlich nicht der optimale Tag wegen Family und so...

Aber wir schaffen noch ein Treffen!!!!!

Abakadabra melde dich mal!

LG

B.

Edited by pipinähstrumpf

Hallo,

@Falbala, schade, aber dann halt das nächste mal.

@Pipinähstrumpf, hat eine PN. Ich fände es schön, wenn Ihr trotzdem kommt. Bin aber auch nich ernsthaft böse, wenn Ihr abspringt, weil Euch zu wenig Leute zusammenkommen (nur ein wenig enttäuscht) .

LG,

Gabi

Hallo Ihr Lieben,

nun ist es raus, ich werde morgen muttersehlenalleine alleine einen Blazer und eine Kinderhose nähen müssen. Habe wohl keine glückliche Hand mir der Auswahl der Termines gehabt.

Nun denn, ein neuer Anlauf:

1.) Sonntag, der 24.01.2010, Uhrzeit ist mir gleich

2.) Sonntag, der 31.01.2010, Uhrzeit egal (ja, schon wieder Wochenendtermine, aber ich arbeite doch Vollzeit, und komme abends recht spät und müde nach Hause) :entschuldigung:

3.) Freitag, den 05.02.2010, Uhrzeit egal (da habe ich Urlaub!!!)

Wem passt es denn wann am Besten?

Schönes Wochenende,

Gabi

Hallo  habe gerade diese Einträge gelesen und wäre auch an einen Näh treffen interessiert 

ich selbst komme direkt aus Gänserndorf und vielleicht konnte ich ja mal bei einen treffen dabei sein.