Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Hallo ich bin die neue...


Mausi 30

Empfohlene Beiträge

und komme jetzt öfters zu Euch.

Ich habe gerade mit nähen angefangen und hoffe das ich hier viele Ideen und Hilfestellungen bekomme.

 

Viele Grüße aus dem Norden.

 

Peggy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • intina

    1

  • RosinaW

    1

  • MarinaS

    1

  • Mausi 30

    1

Hallo Mausi 30,

 

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum. Aber Vorsicht: Hier herrscht Suchtgefahr!

 

lg

RosinaW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und willkommen!

 

Du wirst hier sicher genau so viel Spass haben, wie beim Nähen :-) Spreche da aus Erfahrung *lach*

 

Schau dir mal den Link in meiner Signatur an... ich freue mich immer über Austausch :-)

 

LG, Marina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, auch herzlich willkommen von mir aus Hof/Bayern.

 

Hier bekommst du wiklich perfekte fachliche Beratung und lernst du auch viele nette und gute Näherinnen kennen.

 

Vorsicht: Höchste Ansteckungsgefahr!!! Man wird schon vom Lesen infiziert!!!

 

Alles Gute für dich und viel Spaß beim Nähen wünscht dir

 

Larissa.

Bearbeitet von massschneiderin2006
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.

Impressum - Nutzungsbedingungen