Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

Hallo ich bin die neue :-)


 Share

Recommended Posts

Hallo!

 

Zunächst: sorry wenn ich hier falsch bin.

 

Ich möchte mich gerne zu Euch gesellen und kurz vorstellen:

 

Mein Name ist Andrea, ich bin 38 Jahre alt, habe zwei Kinder im Alter von 4 Jahren und 11 Wochen. Vor kurzem habe ich mir meinen Traum erfüllt und mir eine PFAFF 2048 gegönnt. Nun: ich habe zwar ein Studium, aber für diese Nähmaschine brauche ich wohl eine Professour ;-)

 

Ich werde bestimmt hier in Zukunft die ein oder andere Frage stellen... leider komme ich viel zu selten zum Nähen weil mein Jüngster mir kaum eine ruhige Minute lässt... wie auch jetzt wieder!

 

Ich wünsche Euch eine schöne Woche und bis bald!:hug:

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 9
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • 2 years later...
Guest sanvean

Auch von mir herzlich willkommen und viel Spaß hier in unserem Forum !

Außerdem noch herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs !!

 

Solltest Du den Wunsch haben, den kleinen Mann stilvoll zu verpacken, dann wirst Du hier viele Anregungen finden. Aber Vorsicht, man kann sich hier so vertiefen, daß Du ihn dann vielleicht gar nicht schreien hörst ;)

 

Liebe Grüße

Susanne

Link to comment
Share on other sites

Guest tigger-nähmaus

Hallo Ducatina,

ein herzliches Willkommen aus dem gar nicht weit entfernten Pentling bei Regensburg. Schön, wieder eine Oberpfälzerin mehr in der Truppe zu finden

:lol:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Guest tigger-nähmaus

 

Ich werde bestimmt hier in Zukunft die ein oder andere Frage stellen... leider komme ich viel zu selten zum Nähen weil mein Jüngster mir kaum eine ruhige Minute lässt... wie auch jetzt wieder!

 

Hallo Andrea,

vielleicht hast Du Interesse daran, Dich mit Gleichgesinnten zu treffen?

Wir haben den Oberpfalz-Nähtreff ins Leben gerufen und treffen uns alle sechs bis acht Wochen in Nabburg an einem Samstag, um zu nähen.

Wir, das sind aktuell fünf Mädels, darunter genau wie bei Dir auch junge Mütter, die auch nur mit so einer "Auszeit" an einem Samstag mal vernünftig zum Nähen kommen.

Wir würden uns über Zuwachs freuen;-)

 

Wenn Dich das interessieren könnte (auch testhalber, Du musst Dich zu nichts verpflichtet fühlen, schließlich ist das alles Sympathiesache), antworte doch einfach hier, dann informier ich Dich gerne näher.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.