Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

Ich möchte mich auch vorstellen

Ifine
 Share

Recommended Posts

Hallo an Alle,

ich möchte mich gerne vorstellen:

Mein Name ist Katrin, ich habe zwei Kinder (Ylva fast 4 und Birk 1 1/2), für die ich sehr gerne Kleidung, Spielsachen usw. nähe, und einen Mann (Carsten), der letztens festgestellt hat, daß ich doch auch für ihn Sachen nähen könnte...

Seit zwei Wochen bin ich auch stolze Besitzerin einer Stickmaschine, mit der ich momentan sehr viel ausprobiere.

Ich habe auch einen Blog, wer mal schauen möchte:

http://lulabo.blogspot.com/

Neben dem Nähen habe ich zusammen mit meiner Familie auch noch ein anderes Hobby: experimentelle Archäologie und die Darstellung und Erhaltung von frühmittelalterlichem Handwerk. Darüber haben wir eine Homepage, die aber leider komplett neu gestaltet wird, da ich aus Versehen die Alte komplett gelöscht habe und nun alles neu machen muß (Computermäßig bin ich halt nicht so fit :oops: ). Hier mal der Link:

http://www.fruehmittelalterliches-handwerk.de

So, nun weiß ich nix mehr über mich zuschreiben.

Viele liebe Grüße aus Heidelberg!

Katrin

• Replies 9
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Hallo und herzlich Willkommen in diesem schönen Forum.

Aber Vorsicht: vor lauter lesen hier, kommst Du nicht mehr zum Nähen ;-)

Hab gerade mal schnell durch eure Homepage geklickt, werde ich mir mal näher zu Gemüte führen, gefällt mir!