Zum Inhalt springen

Partner

Nähen bis der Schlußpfiff naht 19.06.2009 mit Kochbuch Präsentation


Schneedi

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 207
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Topcat

    32

  • Schneedi

    23

  • Angel56

    19

  • akinom017

    14

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@ Topcat: Ich finde die Jacke echt schön. Bitte auf keinen Fall nur als Probemodell nehmen!!!

 

Ich habe in den letzten Tagen die Faltenteile für die Tasche fertiggestellt und heute noch die oberen Besätze und den Boden zugeschnitten. Leider war die Hose wirklich alle und ich musste das IKEA-Spannbettlaken nehmen, aber ich denke, das türkis passt auch ganz gut...

 

Mit meinem Bingo-Schnitt trete ich leider auf der Stelle. Der Stoff hängt immernoch im Hausflur... Da habe ich ihn über das lange Geländer gehängt, um ihn schön mit Sprühstärke bearbeiten zu können. Ich muss mich damit wohl ganz schön ranhalten, wenn die Tasche fertig ist. Und dann war da doch noch was. Oder??? - Das Kochbuch! Wieder mal typisch für mich... Euch tausend Ideen liefern und selbst keinen Finger rühren. So muss das sein! *schäm* Wer tritt mich mal bitte in den Allerwertesten???

 

Was mir gerade mal so aufgefallen ist: Immer, wenn ihr hier alle "Gute Nacht" sagt gehe ich an meine Maschine... 1643.gif

593669286_Gila-TascheZwischenstand14_06_09.jpg.b2cd20e64e68b931f07801151c0fb41d.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben!

 

Elke, da hast Du was mit AnneQ, Chero und Mondwicht gemeinsam. Das sind auch Nachtnäherinnen. Mit der Tasche bist Du ja bald fertig oder? Was kommen denn für Griffe dran?

 

Pega, der BH ist der Hammer. Danke, daß Du mir wieder mal einen Schnitt angehängt hast, den ich unbedingt ausprobieren muß. Allerdings später, meine Liste ist ohnehin schon ellenlang.

Was ich Dich noch fragen wollte, ist der auch so abgefüttert wie der Rebecca?

 

Ich habe auch noch immer keine Ahnung was mir heute unter den Rollschneider fallen soll. Am Besten wärs, ich näh mir noch eine von meinen weiten Hosen. Diese Woche soll's ja wieder einmal heiß werden. Und die Hosen sind sooooooooo angenehm zu tragen. Und schnell gemacht noch dazu.

 

Euch einen gemütlichen Start in die Woche, den lädierten Mäuschen schicke ich einen Zaubertrank und ein :bussi:

Bearbeitet von Topcat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wünsche Euch allen einen schönen Morgen und einen wundervollen Tag. Ich habe erstmal 8 Stunden Arbeit hinter mich zu bringen und darf dann heute Abend noch zur Wassergymnastik. Ich freu mich drauf. Äh, auf den zweiten Teil zumindest.

 

LG

Christa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen Guten Morgen!

 

Einen Guten Start in die neue Woche!

 

Allen Kranken wünsche ich Gute Besserung!

 

hach !das Kochbuch muß ja langsam mal fertig werden,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben

 

An meinem ersten Urlaubstag werde ich mit Papa zu Mama und Anke fahren. Und wenn ich dann zu Hause bin kümmer ich mich um das Wettnähen mit Tamara :D, Ob die weiss was auf sie zu kommt???? :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

ihr war ja wohl was los als ich nicht da war.:D

 

Der Nähkurs warn super. Jetzt muß ich das Wissen nur noch in die Tat umwetzen. Die Buxe hat auf Anhieb gesessen, aber der BH brauchte eine klitzekleine Änderung. Jetzt noch ordentlich nähen und ich ha ein neues Set und kann in Produktion gehen.

 

Da ich auf dem Stoffmarkt gar nichts gekauft habe, habe ich im Spitzenparadies einen grünen geleassen.:( Naja, man braucht doch was zum Nähen.

 

Der Spruch ist schön. Konnte dabei lächeln.

 

Die Muffins sehen sehr lecker aus, aber die werdet ihr wohl gestern schon vernichtet haben.

 

Die Jacke sieht super aus.

 

Allen Kranken gute Besserung.

Viel Spaß beim Duell. Werde es verfolgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Lieben!

 

Nachdem ich dieses Wochenende komplett vom Besuch eingenommen war, hab ich jetzt erstmal fleissig nachgelesen.

 

Paula

Auch von mir natürlich alles Gute zum Geburtstag, auch wenns nachträglich ist!

 

Christa

Ich find die Jacke total Klasse und meistens kommt es eh ned darauf an, wie einem etwas steht. Wenn man sich darin wohl fühlt und sich selbst gefällt, wirkt man auf andere doch eh schön! Und deshalb bitte kein Probemodell draus machen!

 

an Alle

Habt einen schönen Start in die Woche!

 

Schneedi

Danke für den Spruch

 

Und ich nutze jetzt noch die Gelegenheit bis Schatzi aus dem Bett kriecht und wurschtel hier noch etwas rum

 

LG

 

Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja so in etwa. Ist etwas Anders und ich musste da schon n bissl hirnen, weil die Anleitung ohne Bilder ist und auch ohne Fütterung beschrieben, aber ich habs hinbekommen. Wenn du magst, kann ich den Nächsten ja mal WIPpen ;) :D

 

 

Jaaaaaaaaaaaa, Pega, WIP wäre super!!!!!!!!!!

 

Aber ersteinmal Dein Nähduell (FeuerchenzumAnheizenanzünd) smilie_out_033.gif für Euch Beide!

 

Hab gerade im Nähzimmer aufgeräumt und beschlossen, sämtliche herumfliegenden Dinge, die ich jetzt die ganze Zeit vor mir hergeschoben habe, zu erledigen. Weg ist weg. Jeans kürzen (habe sie ja zum Tragen gekauft und nicht zum Herumliegen) und eine Kellnerschürze für einen Freund ändern.

 

Dann wartet ein hellblaues Set auf mich. Diesmal will ich den Pinup als Bügel-BH nähen und einen neuen UH-Schnitt ausprobieren, den ich beim Stöbern in einem meiner Hefte gefunden habe.

 

Aber erst kommen jetzt die ungeliebten Dinge weg.

 

bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen ihr lieben!

 

Susanne schöne Grüße an Anke!

Heute morgen haben wir schon eine Tel. gesucht, hab am 14.5 ein Hochbett gekauft und bis jetzt keine Antworten auf Mails und natürlich noch keine Ware erhalten. Aber wer sucht der findet und das Thema ist hoffentlich nächste Wo. erledigt.:D

Heute und morgen werde ich wohl nicht zum nähen kommen, gleich fange ich an Kuchen zu backen und Salate für morgen Abend vorzubereiten. Da wir morgen Grillen wollen. Das erste mal in diesem J. und das natürlich mit der ganzen Fam. freu freu feru:D

Auch wenn die ganze Arbeit auf mir hängen bleibt!

 

Euch allen einen guten Start in die neue Wo.!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

ich bin auch "schon" wieder da und hatte eine Menge nachzulesen. Aber da Mann und Sohn noch in Holland geblieben sind, werde ich wohl heute was länger im Büro bleiben müssen :o

 

Das war sooooooo schön da! Seufz! Aber motivierter bin ich leider immer noch nicht wirklich. Werde mich aber gleich ganz fürchterlich zusammen reissen müssen.

 

Ich wünsche allen einen schönen Tag und entschuldigt, wenn ich nicht auf das Gelesene eingehe. Das war einfach viel zu viel!

 

Liebe Grüsse

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Julia. Ich wußte, Du schaffst das und kommst heil wieder. Daß Du auch eine paar schöne Tage hattest, ist noch besser. In kurzer Zeit hast Du den Rest deiner Familie auch wieder :).

 

Alle Änderungsarbeiten erledigt. Dafür hab ich mir (und ihr natürlich auch) einen Kaffee verdient :p.

 

Jetzt muß ich noch den neuen Schnitt rauszeichnen und dann mach ich unseren zwei Konkurrenzmäusen außer Konkurrenz Konkurrenz :D.

 

bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nähmäuse, es regnet wieder einmal, mal was Neues. An meinem Bingo- Schnitt hab ich noch nichts angerührt, er liegt im Karton.

Seit Samstag - Abend liege ich straff. Dok tröstet es wird wieder.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Julia schön das du wieder unter uns bist!;) Freut mich das du ein paar schöne Tage hattest!

 

Elke gute Besserung!:hug:

 

Kennt von euch eine geräucherten Seelachs?

 

Mein Schwager ist doch als Gast hier aus Italien und bringt jedes J. neue Rezepte mit, diesmal hat er eben ein mit geräucherten Seelachs und ich würde es gerne Testen bevor ich es euch zu Verfügung stelle. Ich hab zwar normalen Lachs hier, aber da hat er mir erzählt der währe zu schade und auch nicht der richtige. Normaler Seelachs, klar den haben die im Hit auch aber keinen geräucherten.

Ist natürlich auch klar das ich mit Natur Seelachs nicht das richtige habe, aber ich kann mich auch nicht dran erinnern irgendwo geräucherten gesehen zu haben.:(

 

Hab gerade meine Kartoffeln für Kartoffelsalat gepellt und darf dann festellen, das ich nicht mal eine Zwiebel im Haus habe. Jetzt darf ich auch noch einkaufen fahren. Morgen früh darf ich auch noch nach Bi. fahren, da ich klevere Weise meinen Termin da vermasselt hab und ich brauche zum Wo. noch ein neues Rezept. Termin war natürlich keiner zu bekommen und so darf ich morgen nur um das Rezept zu holen 35Km mit Wartezeit fahren.:mad: Wie kann man auch immer nur so schusselig sein?

 

Schau später noch mal rein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Christa: Die Jacke ist super. Der Stoff gefällt mir wirklich außerordentlich gut!

 

@ElkeH: Gute Besserung!

 

Bin nur mal kurz hier zum nachlesen. Muß noch mit der Kleinen Hausaufgabe machen und wollte schnell mal mein neues Projekt in mein Thema einstellen!

 

Schönen Abend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

 

@Christa: Super deine Jacke. Laß dir nix anderes einreden. So eine hätte ich auch gerne

 

Mann soll es nicht glauben. Ich habe seit ein paar Tagen meine Tasche fertig (ja die, die mal ne Monatsaufgabe war). Habe nur noch kein Foto gemacht. Mein Kochbuch nimmt auch Formen an. Hoffentlich schaffe ich es bis Freitag (war doch Freitag, oder?). Ich denke vielleicht morgen Abend und am Donnerstag könnte es fertig werden.

Nur der Bingoschnitt: da hoffe ich, dass ich das schaffe.

 

Liebe Grüße

Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,Ihr Lieben!

 

Bin irgendwie erschlagen und könnte ein bisschen Motivation gebrauchen...

 

Aus der Kochbuchpräsentation wird bei mir wohl nichts, habe irgendwie verschwitzt, dass die Präs. morgen sein soll und war aber die ganze Zeit auf den letzten Dienstag im Monat aus... Bis morgen schaffe ich das leider nicht...

 

Sagt mir nur jetzt bitte einer, dass wenigstens der Bingoschnitt erst später fällig ist, ja? Bin heut so etwas von durch den Wind, ich glaub ich geh erst mal eine halbe Stunde aufs Sofa, vielleicht gehts dann ja. Ich würde einerseit sooo gerne nähen, bin aber andererseits soooo lahm...

 

Allen Angeschlagenen gute Besserung!

 

Bis dann

Biggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Cucitrice: War das Kochbuch nicht für den 19. angesetzt??? Das ist doch erst am Freitag... Bis morgen schaff ich das auf keinen Fall!!!:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich hab mich sowieso gefragt wieso Schneedi nicht im Titel: mit Jahresfeier und Kochbuchpräsentation am 19.06.09 festgehalten hatte... aber sie war eben noch sehr müde... und mit den gedanken nich so ganz bei uns :o (verständlich)

 

 

Verzeiht mir!!!

 

Das habe ich verpeilt. Ich hoffe das könnt Ihr mir verzeihen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

ich sags ja, mit mir ist heute nicht alles so ganz, wie es sein soll...

Aber der 19. ist bei mir auch wackelig. mal sehen...

 

Liebe Grüße

Biggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels

 

was für ein nasses Wetter smilie_wet_001.gif

Und jede Menge Kriechtiere in meinen Beeten r040.gif *schüttel*

 

So dann geh ich mal :buegeln: und anschliessend kann ich mich hoffentlich zur UFO Bekämpfung aufraffen

 

Bis später

:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verzeiht mir!!!

 

Das habe ich verpeilt. Ich hoffe das könnt Ihr mir verzeihen.

 

Aber klar :hug: :hug:

 

Nur werden wir noch fünfundsiebzigtausendmal nachfragen :rolleyes:

 

:confused:Wann war der Termin für :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...