Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

Handarbeits- und Stoffmarkt am 27.6.09 in Eppelheim/Heidelberg


karin1506
 Share

Recommended Posts

  • Replies 43
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Neu ist dieses Jahr, dass eine Ausstellerin mit Kindern kleine Dinge nassfilzen wird. Darauf bin ich absolut gespannt.

Falls noch jemand Interesse an einem Standplatz hat, einfach bei mir melden.

 

Hobbschneiderinnen, die sich persönlich bei mir zu erkennen geben, lade ich zu einem Kaffee ein:)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Karin,

leider müssen wir das mit dem Kaffee verschieben. Ich habe an diesem Tag schon zwei Veranstaltungen. :(

 

Ich wäre gerne wieder dabei gewesen. Es war beim letzten Mal sehr schön und informativ. Meine beiden Mädchen hatten sich ja Schmuck gebastelt und ich konnte ein paar schöne Stoffe kaufen. Ich habe aquch viele nette Leute kennengelernt.

 

Ich wünsche allen die Zeit haben viel Spaß und gute Gespräche.

 

Viele Grüße Michaela

Link to comment
Share on other sites

Ich bin schon neugierig gemacht worden und komm auf jeden Fall als Besucher und hoffentlich auch Einkäufer - soweit man 100% mit 2 kleinen Kindern garantieren kann... :D Aber da ich ja nur mit der Kleinen anreise, bin ich da sehr optimistisch! Ich freu mich schon!

Link to comment
Share on other sites

Ich mag ebenfalls keine Rosinen im Kuchen- aber ich soll ja auch Mamaspeck abtrainieren, also sollte ich besser für Rosinen stimmen, damit ich mir dann am Samstag keinen Kuchen kaufe. :D

 

Aber nebenbei: habt ihr denn da wirklich ein Kuchenbuffet und sucht Spenden? Ich backe ja nebenbei auch noch so gern... Falls ihr was braucht, bring ich einen Kuchen mit. Auch wenn mein Mann mich dann bestimmt für völlig verrückt erklärt, weil ich mit Kuchen zu einem Stoffmarkt fahre. :D Aber wenn ich dafür mit guten Tipps heimkomme, bring ich gerne was mit- wie wäre es mit einer unverfänglichen Sorte, in die ohnehin keine Rosinen gehören. z.B. mit einem Schokokuchen? :D Oh man, anbiederei der übelsten Sorte... Ob mir der wiederkehrende Sommer nicht bekommt? *lach*

Link to comment
Share on other sites

liiiiiebe Kerstin:hug:

 

aber gerne nehme ich Deine Kuchenspende an!!! und wenn keine Rosinen drin sind, ess ich ihn sogar - ich bin der Kuchentester, muss alles probieren bevor es verkauft werden kann:p

 

Der Erloes vom Kuchen geht in die Jugendkasse des Vereins.

 

Vielen Dank!!!!

Link to comment
Share on other sites

Kein Thema, immer gerne... Ich back ja zum Vergnügen! Ich kenn das von hier auch, Kuchen sind irgendwie meist rar, weil doch keiner Zeit zum Backen findet... Am Freitag back ich dann 2 Kuchen, einen bring ich mit, den anderen lass ich Mann und Sohn da, dann gibts keinen Streit hier. *lach* Hab doch zum Geburtstag eine neue Küchenmaschine bekommen, die will doch benutzt werden. Klingt Schokokuchen gut? Ich setz auch alles dran, gleich um 10.00 Uhr da zu sein, auch wenn wir eher eine Langschläferfamilie sind. ;)

Link to comment
Share on other sites

Rosinen, Rosinen und nochmals Rosinen!!!

 

Hi Karin, ich komme nur, wenn ich auch einen Kuchen mit Rosinen bekomme. :fetch::fetch: :fetch: So das musste mal gesagt werden, denn immer werde hier die Rosinen-Esserinen diskriminiert. :fetch: :fetch: :fetch: :fetch: :fetch: :fetch: :fetch: :fetch: :fetch: :fetch: :fetch: :fetch: :fetch: :fetch: :fetch: :fetch: :fetch: :fetch:

 

liebe Grüße

von Andrea

Link to comment
Share on other sites

Und übrigens Karin,

 

mit mir und den anderen Rosinen-Esserinnen stimmt alles, gelle Mädels???:super:

 

Aaron meint dazu: Rosinen, was sind Rosinen?

 

Achso das sind die Dinger, die meine Mutter immer in den Kuchen schmuggelt.

Ich finde getrocknete Weintrauben schmecken im Kuchen eh besser.

Deshalb: FREIHEIT FÜR DIE ROSINEN!! Lasst sie ihn die Kuchen.

Stimmt´s Mama? :bier:

Link to comment
Share on other sites

Ich komme auch und ich freu´ mich schon sehr drauf, weil das so ein unverhofft schönes Wochenende für mich und meine Freundin wird, wo wir nur schöne Dinge machen werden.:jump:

Gibt es irgendwelche Insidertipps, die man besser weiß? (Außer das mit den Rosinen!)

Liebe Grüße,

Susanne

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

 

ich komme auch und zwar mit meiner Mama :D Freue mich auch schon und hoffe es ist noch Kuchen da wenn wir kommen, egal ob mit oder ohne Rosinen und Kaffee hätten wir dann auch noch gerne.:D:p

 

Achja wie erkennt man Euch denn so. Vielleicht habe ich den einen oder anderen ja auch schon mal in Aachen gesehen.:rolleyes:

 

Also bis dann

Gabi

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.