Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

Singer Confidence 7467

scommy
 Share

Recommended Posts

Hallöchen!Ich nähe jetzt seit etwas über einem Jahr und sitze mittlerweile fast täglich an der Nähma :-) (bin zum Junkie mutiert)Hatte mir damals eine preiswerte Maschine bestellt,weil ich nicht wusste, ob ich wirklich Spaß dran habe. Nu stosse ich aber langsam an die Grenzen dieser Maschine und möchte mir eine neue gönnen.Ich bin Tchibo Scout Mitglied und sehe schon ca. 6 Wochen vorher was sie im Angebot haben.Und sie kriegen eine Singer Confidence (ich vermute,da keine genaue Typbezeichnung gemacht wurde) 7467 für 350,- € an.Da ich dieses Modell nur auf amazon.com gefunden hab krieg ich leider keine weiteren Meinungen raus....Aber vielleicht hat ja einer von euch ne Meinung. Reicht die aus um mal eins ein paar Kindersachen und Lederpuschis zu nähen ? Die im Fachhandel wollten mir ne Janome für 530,- € aufquatschen,aber das würde bei mir nur mit Finanzierung gehen...Hier mal der Artikeltext der Singer:SINGER® Confidence Nähmaschine - Produktbeschreibung@@@Text: Nähen wie ein Profi. Mit moderner Computersteuerung. 70 Nähprogramme für z.B. Quilt- und Applikationsstiche, Hohlsaum- und Dekostiche, Nutz - und Stretchstiche. Durch die Computersteuerung ist jedes Programm in der idealen Stichbreite und -länge voreingestellt. 3 vollautomatische Knopflochtypen. Inkl. Zubehör und Abdeckhaube.

@@@Computersteuerung:

Dank Computersteuerung wird das Nähen viel bequemer und die Resultate sehen richtig professionell aus. Mit der Funktion "Ruck-zuck-Knopfloch" zum Beispiel legen Sie einfach einen Knopf in den Nähfuß ein, drücken eine Taste und los geht's. Jedes Programm ist in der idealen Stichbreite und -länge voreingestellt. So schnell und einfach haben Sie noch nie genäht!

@@@TCM-Qualität:

Ausgezeichnete Produktqualität, sorgsame Auswahl und exklusive Herstellung. Nur ein Produkt, das diese Kriterien erfüllt, trägt das Qualitätssiegel von Tchibo.

Weitere Informationen unter:

www.tchibo-qualitaet.de

@@@Text:

• Automatischer Nadeleinfädler
  • Zwillingsnadelfunktion
  • Fadenabschneider
  • 13 Nadelpositionen
  • Stichbreite bis 7 mm
  • Elektronik-Fußanlasser
  • LED-Display
  • 2 LED-Nählichter
@@@Maße

(B x H x T): Ca. 44 x 31 x 20 cm

@@@Farbe: Weiß-Grün

@@@Gewicht: Ca. 7 kg

@@@Leistung: 65 WattNähen wie ein Profi. Mit moderner Computersteuerung. 70 Nähprogramme für z.B. Quilt- und Applikationsstiche, Hohlsaum- und Dekostiche, Nutz - und Stretchstiche. Durch die Computersteuerung ist jedes Programm in der idealen Stichbreite und -länge voreingestellt. 3 vollautomatische Knopflochtypen. Inkl. Zubehör und Abdeckhaube.Computersteuerung Dank Computersteuerung wird das Nähen viel bequemer und die Resultate sehen richtig professionell aus. Mit der Funktion "Ruck-zuck-Knopfloch" zum Beispiel legen Sie einfach einen Knopf in den Nähfuß ein, drücken eine Taste und los geht's. Jedes Programm ist in der idealen Stichbreite und -länge voreingestellt. So schnell und einfach haben Sie noch nie genäht!TCM-Qualität Ausgezeichnete Produktqualität, sorgsame Auswahl und exklusive Herstellung. Nur ein Produkt, das diese Kriterien erfüllt, trägt das Qualitätssiegel von Tchibo. Weitere Informationen unter: Startpage Germany * Automatischer Nadeleinfädler * Zwillingsnadelfunktion * Fadenabschneider * 13 Nadelpositionen * Stichbreite bis 7 mm * Elektronik-Fußanlasser * LED-Display * 2 LED-NählichterMaße(B x H x T) Ca. 44 x 31 x 20 cmFarbe Weiß-GrünGewicht Ca. 7 kgLeistung 65 WattDanke schon mal für eure Hilfe :-)

• Replies 0
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.