Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Sign in to follow this  
mrxy3

Suche Schnittmuster Zipfelshirt / Zipfelkaputze 92

Recommended Posts

Hallo,

ich suche ein Schnittmuster für ein Oberteil mit einer Zipfelkaputze oder mit Zipfeln unten am Bündchen welche man später auch knoten könnte. Roos ? Bizz Kids? Stenzo? Ottobre? Ich habe keine Ahnung. Hätte nur gerne so ein Schnittmuster. Würde mich freuen von Euch zu hören. :confused:

Und wie komme ich an diesem Schnitt? Können Sie auch nähen? Nähen Sie auch für andere?

Das Heft können Sie unter

http://www.textilo.de kaufen.

Ich bin keine Profi, dass ich für andere Nähen kann, leider.

Da muß ich noch viel üben.

Gruß Steffi

schade......... aber herzlichen Dank. Sind die Schnittmuster denn genauso einfach zu lesen wie die Roos Schnittmuster? Ich bin nämlich leider auch kein Profi ;)

Hallo,

ja die Beschreibung ist auch sehr einfach finde ich, ist ja alles in deutsch.

Steffi

Hallo,

Ich habe dieses Shirt mit Hilfe netter Mitglieder im alten Forum genäht. Die Kapuze ist knifflig! Ich bin kein Anfänger, wenn auch nicht Vollprofi. ;)

Wenn Du die Teile zugeschnitten hast, kannst Du mich gerne fragen! Auf meiner Homepage ist auch meine Tel.Nr. zu finden, falls es so leichter geht. :telefon:

Ein Tipp: wenn Du nicht aus so dickem Stoff, wie in der Stenzo zuschneiden möchtest, ist der Schnitt zu weit. Dann solltest Du ihn evtl. schmaler machen.

In der Galerie habe ich heute übrigens mein Zipfelshirt eingestellt. (Grüne Serie) Ich habe die Unteren Zipfel weggelassen, weil es ein Unterziehshirt werden sollte.

Viel Spaß beim Zuschneiden!

Liane