Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

ostseenadel-visitenkarten - so oder so oder ganz anders?

Ostseenadel-visitenkarten, so oder so, oder ganz anders?  

17 members have voted

1. 1. Ostseenadel-visitenkarten, so oder so, oder ganz anders?

• variante 1
      5
    • variante 2
      0
    • variante 3
      10
    • ganz was anderes
      2
    • gar keine visitenkarten
      0

Recommended Posts

Hallo ihr lieben ostseenadeln,

Zu unserem letzten treffen hat Maria angefragt, ob wir denn visitenkarten von uns machen wollten/möchten/ev.sollten... In der Rostocker Innenstadt hat ein kleiner laden mit kindermode, -schnittmustern, und -stoffen aufgemacht. Die inhaberin hat auch das problem mit den bekannten, von denen keiner näht und das problem eben jemanden zu finden, der näht. Da nicht jeder internet hat und da auch so findet, daß er/sie uns findet, kam Maria auf die idee mit den visitenkarten.

Anne hat ihr okay für den smilie gegeben. Deshalb habe ich rein formmäßig mal rumgespielt und diese drei varianten 'herausgearbeitet'. Kreativ bin ich im moment wohl nicht, was papiernes design angeht:mad:

Dafür dürft ihr entscheiden, was wir machen wollen, variante 1, 2, oder 3, oder ganz was anderes, was wir dann auch noch aussuchen dürfen, oder eben gar nichts...

• Replies 12
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich würde auf Variante 1 tippen. Da schaut der Smilie zum Text.

Bei Variante 3 schaut er weg.

Und Variante 2 ist mir zu verwirrend. :D

Was ich vielleicht noch anmerken möchte. Die Schrift ist schwer lesbar. Ist aber nur meine Meinung dazu. ;)

• 2 weeks later...