Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

Siegerländer Nähtreff im Juni


Recommended Posts

Der nächste Nähtreff steht an, wir mussten leider wieder etwas vom gewohnten Turnus abweichen:

 

Samstag, 20. Juni 2009, ab 14 Uhr, wie immer in Meiswinkel.

 

Aber wir hoffen natürlich, dass trotzdem viele von euch Lust und Zeit haben! :)

 

Ich selber muss mich leider direkt dafür abmelden, habe an dem Tag schon einen anderen Termin. Aber ich wünsche euch viel, viel Spaß!

Link to post
Share on other sites
  • Replies 21
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

erster, erster, erster :D

 

ooooohhh, das ist aber schade das du nicht kommst . . . und Jule bestimmt dann auch nicht :(

 

ich werds mir auf jeden Fall vormerken . . . und freu mich schon drauf ;)

Link to post
Share on other sites

Hallihallo!

 

Mein erster Eintrag hier! Wir haben es geschafft und sind (endlich!:)) im Internet!! Ich weiß leider noch nicht, wann ich kommen werde, da ich vorher oder nachher noch mit Freundinnen eine weitere besuche.

 

Glg Simone

Link to post
Share on other sites

Liebe Hobbyschneiderinnen,

 

ich freue mich schon auf euch.

 

Nur leider müssen wir den Termin um 1 Stunde nach hinten schieben, da sich noch ein anderer Termin eingemogelt hat.

Also um 15.00 Uhr in der Missionsgemeinde Meiswinkel.

 

LG und noch frohes Nähen bis Samstag

 

Foto-Elli

Link to post
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

wäre gestern auch gerne gekommen, aber haben den ganzen Nachmittag im Garten gewerkelt. War leider dringend nötig.

Schade, daß ich nicht kommen konnte.

Link to post
Share on other sites

Hallo,

es war mal wieder schööööööööön. Das Maschinengeratter hat diesmal mal wieder Überhand genommen. Ich konnte mit dem Nadelgeklapper nicht dagegen ankommen.

Schade, dass so viele nicht kommen konnten.

 

Dafür durften wir ein neues Gesicht in unserer Runde herzlich willkommen heißen.

 

Ich freue mich schon aufs nächste Treffen.

 

LG

Foto-Elli

Link to post
Share on other sites

Liebe Hobbyschneiderinnen,

 

leider müssen wir auch im Juli wieder von unserem 'Standardtermin' abweichen. Eine Geburtstagsfeier hat sich mal wieder dazwischen geschoben.

 

Also müssen wir unser nächstes Treffen auf den 18. Juli verschieben.

 

Also @Veri, so hoff ich doch, dass du auch kannst. Ich hoffe, dass der Termin den meisten von euch passt.

 

LG und frohes Schaffen

 

Foto-Elli

Link to post
Share on other sites

Schade, da kann ich nicht weil mein Sohnemann Geburtstag hat :(

 

aber dafür war ich die letzten Male immer anwesend :o

 

. . . und es kommen ja hoffentlich noch viiiiiieeele Nähtreffen :D

Link to post
Share on other sites

Also ich kann im Juli auch nicht,sind 4 Wochen in Urlaub.(fahren Donnerstag)

Wenn im August wieder alles nach Plan geht könnte es dann bei mir wieder klappen.

 

Wünsche Euch allen eine gute Zeit

 

Viele Grüße

Dombi

Link to post
Share on other sites

Hey,

 

leider müssen wir für August auch einen neuen Termin finden, da dann die Räumlichkeiten besetzt sind. Ich schlage den 5. September vor.

Aber können wir ja dann im nächsten Treff besprechen.

@Dombi: Ich werde dir dann noch den Termin mitteilen, damit du auch mal wieder dabei sein kannst.

Schönen Tag und gute Naht

 

LG

Foto-Elli

Link to post
Share on other sites

Also @Veri, so hoff ich doch, dass du auch kannst. Ich hoffe, dass der Termin den meisten von euch passt.

... ja ich komme dann :D Freu mich drauf, find's aber schade, dass andere "Stamm-Näherinnen" nicht dabei sein werden

lg Veri

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.