Zum Inhalt springen

Partner

Siegerländer Nähtreff im Juni


stoffsuechtige

Empfohlene Beiträge

Der nächste Nähtreff steht an, wir mussten leider wieder etwas vom gewohnten Turnus abweichen:

 

Samstag, 20. Juni 2009, ab 14 Uhr, wie immer in Meiswinkel.

 

Aber wir hoffen natürlich, dass trotzdem viele von euch Lust und Zeit haben! :)

 

Ich selber muss mich leider direkt dafür abmelden, habe an dem Tag schon einen anderen Termin. Aber ich wünsche euch viel, viel Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Andi

    4

  • Foto-Elli

    4

  • Veri

    3

  • stoffsuechtige

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

erster, erster, erster :D

 

ooooohhh, das ist aber schade das du nicht kommst . . . und Jule bestimmt dann auch nicht :(

 

ich werds mir auf jeden Fall vormerken . . . und freu mich schon drauf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir den termin vorgemerkt und würde gerne wenn nichs dazwischen kommt dabei sein.

 

dombi war so lieb und hat mir schon die wegbeschreibung gegeben :).

 

 

viele liebe grüße

 

barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo!

 

Mein erster Eintrag hier! Wir haben es geschafft und sind (endlich!:)) im Internet!! Ich weiß leider noch nicht, wann ich kommen werde, da ich vorher oder nachher noch mit Freundinnen eine weitere besuche.

 

Glg Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Hobbyschneiderinnen,

 

ich freue mich schon auf euch.

 

Nur leider müssen wir den Termin um 1 Stunde nach hinten schieben, da sich noch ein anderer Termin eingemogelt hat.

Also um 15.00 Uhr in der Missionsgemeinde Meiswinkel.

 

LG und noch frohes Nähen bis Samstag

 

Foto-Elli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

wäre gestern auch gerne gekommen, aber haben den ganzen Nachmittag im Garten gewerkelt. War leider dringend nötig.

Schade, daß ich nicht kommen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

es war mal wieder schööööööööön. Das Maschinengeratter hat diesmal mal wieder Überhand genommen. Ich konnte mit dem Nadelgeklapper nicht dagegen ankommen.

Schade, dass so viele nicht kommen konnten.

 

Dafür durften wir ein neues Gesicht in unserer Runde herzlich willkommen heißen.

 

Ich freue mich schon aufs nächste Treffen.

 

LG

Foto-Elli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

 

ich glaube wir haben den 25. festgehalten . . . das ist der letzte Samstag . . . oder :(

 

... da sind wir leider schon ausser Landes!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Hobbyschneiderinnen,

 

leider müssen wir auch im Juli wieder von unserem 'Standardtermin' abweichen. Eine Geburtstagsfeier hat sich mal wieder dazwischen geschoben.

 

Also müssen wir unser nächstes Treffen auf den 18. Juli verschieben.

 

Also @Veri, so hoff ich doch, dass du auch kannst. Ich hoffe, dass der Termin den meisten von euch passt.

 

LG und frohes Schaffen

 

Foto-Elli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, da kann ich nicht weil mein Sohnemann Geburtstag hat :(

 

aber dafür war ich die letzten Male immer anwesend :o

 

. . . und es kommen ja hoffentlich noch viiiiiieeele Nähtreffen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann im Juli auch nicht,sind 4 Wochen in Urlaub.(fahren Donnerstag)

Wenn im August wieder alles nach Plan geht könnte es dann bei mir wieder klappen.

 

Wünsche Euch allen eine gute Zeit

 

Viele Grüße

Dombi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

leider müssen wir für August auch einen neuen Termin finden, da dann die Räumlichkeiten besetzt sind. Ich schlage den 5. September vor.

Aber können wir ja dann im nächsten Treff besprechen.

@Dombi: Ich werde dir dann noch den Termin mitteilen, damit du auch mal wieder dabei sein kannst.

Schönen Tag und gute Naht

 

LG

Foto-Elli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also @Veri, so hoff ich doch, dass du auch kannst. Ich hoffe, dass der Termin den meisten von euch passt.

... ja ich komme dann :D Freu mich drauf, find's aber schade, dass andere "Stamm-Näherinnen" nicht dabei sein werden

lg Veri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...