Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

shorts aus der Ottobre 4/04


Recommended Posts

Guten Abend

 

Ich hab mir die Ottobre 4/04 bestellt weil ich hier immer wieder von den tollen Unterwäsche Schnittmustern gelesen habe.

(Ein Kränzchen an Ottobre: im Internet bestellt und drei Tage später lagen die Hefte im Briefkasten!)

 

Ich hab nun folgende Frage zu den Shorts Nr. 37: Wenn man die Zierbänder über die Nahtzugaben steppt wird das nicht zu wulstig? Vorallem in der Schrittnaht wo die Zierbänder von Vorder- und Rückteil zusammenkommen? Hat jemand die Schrittkeile mit der Overlock eingenäht und dann drüber gecovert - das ginge doch auch, oder?

 

Vielen Dank und liebe Grüsse

Granny

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 0
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Popular Days

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.