Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

Curiculum

Recommended Posts

Hallöchen an alle!

Endlich habe ich mich aufgerafft und meine letzten Werke in die Gallerie gestellt (mit Doros Hilfe ging's ganz gut, Danke!) Hoffentlich kriegt ihr keine Halsstarre - ich wusste nicht dass/wann/wie ich die Hochformate drehen muss. Na ja, die Übung wird's dann machen.

Also ich mache ja schon ein Weilchen schüchtern mit und auf dass mich das schlechte Gewissen nicht plage stell' ich mich auch offiziell vor, habe zwar keinen Schimmer, was man üblicherweise so preis gibt. Na ganz jung bin ich nicht mehr, dafür sind meine 3 Kinder jetzt gross und ich hätte mehr Zeit zum Nähen, wenn da nicht mein ganztags-Job wäre (man muss die Stoffe schliesslich bezahlen), allerdings im Betrieb meines Mannes, das lockert die Situation etwas (deshalb schwing ich mich auch tagsüber mal ins Forum *schäm*) Nähen tu ich schon seit der Schulzeit, dann für die Kinder, dann länger nicht mehr und seit einem Jahr wieder ganz intensiv. Wo ich herkomm, dass kann man oben lesen - ich bin 2sprachig (deutsche Mutter), Deutschland kenne ich nur von Verwandtenbesuchen und Ferien.

Euer Forum ist supertoll - ich habe schon massig infos und Tipps gesammelt und gewöhn mich langsam ans moderne Nähen.

Vielen Dank für's auf Aufnehmen und noch einen schönen Abend wünscht Liselotte:D

• Replies 10
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

@doro-mach-mit:

Bilderdrehenfunktion habe ich schon im Programm - nur wusste ich vorher nicht, dass das Hochformat hier in der Galerie flachliegt - also wenn ich in Zukunft das Hochformat vorher drehe, sollte es ok sein, oder?

Gruss Lilo

Hallo Liselotte,

eigentlich kennen wir uns ja schon, jetzt aber auch von

mir das herzliche Willkommen, wenn Du Dich schon offiziell einführst.

Ich freue mich schon darauf, mehr von Dir zu sehen - Deine Sachen gefallen

mir allesamt ausnehmend gut, genau mein Stil :D

Bis bald,