Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

Paspelt-, Leisten-, Pattentasche??

Recommended Posts

Hallo aus Wien!

Bei der Entscheidung, wo das Portemonnaie auf dem Allerwertesten verschwindet, habe ich versucht, eine Seite mit Tips zu Nähtechniken zu finden. Grundsätzlich sind mir alle Taschentypen und deren Verarbeitung vertraut, allerdings ist Mann ja gern mal ein bisschen bequem.....

Irgendwo gibt es hier einen Link zu einer Seite mit einer ganzen Liste von praktikablen Lösungen, Tips, Änderungstechniken und sogar gratis Schnittmustern. Dummerweise habe ich diesen Link nie gespeichert, weil ich immer nur beim Schmökern darauf gestoßen bin, dann aber nie etwas brauchte.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus!

Martin

• Replies 9
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Irgendwo gibt es hier einen Link zu einer Seite mit einer ganzen Liste von praktikablen Lösungen, Tips, Änderungstechniken und sogar gratis Schnittmustern.

Huhu Martin,

war das eine Seite, bei der es ausschließlich um verschiedene Taschenlösungen ging?

Hallo Aficionada und an Alle,

nein, nein, diese Seite hatte oben an der Kopfseite einen Fotohintergrund mit vielen aneinandergereihten Stoffballen. Sah aus wie eine Fotografie aus einem realen Stoffgeschäft.

Darunter dann eine ellenlange Liste mit verschiedenen Links und Downloads zu allen möglichen Bereichen des Themas Nähen: Grundlagen, Gratis-Schnitte, Verarbeitungs- und Änderungstipps.......

Da ich eindeutig besser und erfahrener im Schneidern als im Computern bin, habe ich erst vor ein paar Tagen geschnallt, daß ich mir solche Dinge für die Zukunft unter 'Favoriten' abspeichern kann.:rolleyes:

Allerdings bin ich mal über unser Forum hier aus diese Seite gestoßen.

Martin