Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

Hallo aus dem Markgräflerland

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

ich bin schon seit ein paar Tagen hier angemeldet und lese kräftig mit. Ich spiele mit dem Gedanken mir eine Stickmaschine zu kaufen. Eine normale Nähmaschine und eine Overlock besitze ich bereits.

Erst mal zu mir: Ich heiße Katrin bin 32 Jahre alt und verheiratet.

Ich nähe seit circa 10 Jahren wobei ich die letzten Jahre leider nicht mehr so viel genäht habe. Das soll sich aber wieder ändern und ich habe hier ein paar Anregungen bereits im Forum gefunden.

So das wars erstmal von mir

Liebe Grüße

Katrin

• Replies 10
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Hallo ins schöne Markgräflerland aus dem sonnigen Rheinland.

Du wohnst in einer schönen Ecke Deutschlands.Auch ich durfte einige Zeit in Sölden bei Freiburg verbringen und erinnere mich gerne an diese Zeit.

Ich wünsche dir viel Glück bei deinem Vorsatz ,mehr zu nähen,habe aber gewisse Zweifel:p,da diese Forum süchtig macht und es zeitweise ganz schön vom nähen abhält :D

Gruß Melanie

Hallo,

herzlich willkommen im Forum!

Ob Du hier wirklich mehr zum Nähen kommst....Vorsicht, das Forum kann süchtig machen:D

Wir mögen das Markgräflerland sehr und gehen dort gerne wandern und in Besenwirtschaften. Auch gegen ein Gläschen Auggener Schäf gibt es nichts einzuwenden...;)

Liebe Grüße aus dem Schwarzwald

Christiane

hallo katrin,

herzlich willkommen bei den hobbyschneiderinnen und viele grüße vom berg 'ins land abe'.

falls du interesse hast, es gibt einen unregelmäßigen hobbyschneiderinnentreff in freiburg und die 'schniederwiiblistubete' in grenzach!

Vielen Dank für die netten Willkommens Grüße.

An den Treffen hätte ich großes Interesse.

Ja kann ich mir schon vorstellen daß das Forum süchtig macht und du manchmal den Laptop zur Seite stellen mußt, damit man weiter arbeiten kann. :)

Ja und hier gibt es sehr viele Straussen (Besenwirtschaften) mit sehr leckerem Wein und Spargel.

LG

Katrin