Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

Hallo, ich heiße Alice...

Share

Recommended Posts

bin 37 Jahre alt, Mama von Rabauke Colin (3) und Engelchen Melina (fast 8). Wir wohnen in Gladbeck. Bin durch die tollen Sachen von Anja1979 aufs Selbernähen gekommen und fange grad erst mal wieder damit an. Bis jetzt nur Kissenbezug und Co, aber Schnittmuster sind schon bestellt! Bin auch schon total im Fieber!

lieben Gruß

Alice

• Replies 10
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Spontan wäre mir ja jetzt eingefallen: "Who the f*** is Alice?" :D

Aber das lasse ich mal lieber und sage stattdessen ganz brav hallo und herzlich willkommen, denn schließlich geht es hier ja anständig zu.

Dir ist aber schon klar, dass du jetzt doppelt Zeit brauchst? Nämlich zum Nähen und für das Forum :D. Aber man bekommt hier so viele Anregungen und Tipps, dass die Zeit auch wieder gut investiert ist.

Hei :)

Na da muss ich doch einfach mal ganz liebe grüsse nach Gladbeck schicken :D Da komm ich auch her :) War jetzt schon lange nicht mehr da, zuletzt war's wohl 2003 oder 2004. Wird mal wieder zeit einen abstecher dorthin zu machen ;)

Viel spass noch hier im forum. Du wirst sehen dass du bald mehr zeit am pc verbringst als an der nähmaschine :D

lg aus Oslo

Claudia

Hallo Alice,

herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Nähen falls dir noch Zeit dazu bleibt denn man wird leicht "Forumsütig" :D

Bin ja auch ganz neu hier und mich hat es voll erwischt. Wenn ich die Stunden, die ich hier im Forum bin, schon Sachen für meinen kleinen Enkel genäht hätte, tja, das wäre schön eine ganze Menge. :D

Viel Spaß und liebe Grüße