Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

Nun auch ich, benutze was du hast


teddyfee
 Share

Recommended Posts

hallo

grad hab ich mal meine stoffschränke aufgeräumt und stelle fest, es ist viel zu viel. kein platz mehr. also bevor neues gekauft wird muss abgebaut werden.

teil1.jpg

 

teil2nnm.jpg

 

teil3.jpg

Edited by teddyfee
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 240
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

OH

 

darf ich mal in deinem Schrank baden, ich sortiere auch brav wieder alles ein.:D

 

Die Jacke sieht ja mal interessant aus, von wem ist die ?? Das wäre ja auch mal was für mich:p

 

Bin auf Ergebnisse gespannt- viel Spaß

Link to comment
Share on other sites

viele stoffe sind noch aus meiner zeit als schneiderin, da durften wir alte stoffe die nicht mehr zur saison passten mit nach hause nehmen.

 

die jacke ist von susann di und die habe ich schon 2 mal genäht, eine in schwarz und eine in rot.

Link to comment
Share on other sites

Die Fotos von Deinen Stoffbergen zeige ich meinem GöGa - der meint nämlich,

niemand hätte so viel wie ich ;)

 

Kannst Du uns noch verraten, was Du, von der Marakesch-Jacke mal abgesehen,

noch planst?

Nicht, daß ich neugierig wäre, nein, nein... :D

Link to comment
Share on other sites

Klasse Auswahl,da werde ich öfter zusehen,ob tatsächlich die Berge schmelzen,ich schaff es irgendwie nicht,da lauern immer irgendwo Stoffe,die sich in meine Taschen schmuggeln :o :p

@Liese: da mußte ich gerade sehr lachen,das sagt meiner auch.Als ich letztes Mal zum Stoffmarkt wollte,sagte er:was ,Du willst da verkaufen ??:confused:Männer eben.

Link to comment
Share on other sites

meiner sagt immer da könnte man glatt von in den urlaub fahren*lol*

 

was noch so geplant ist, noch einige lagenlook hosen, shirts und Jacken.

aber im moment ein kurzer stop für mich, da ich am abnehmen bin und auf die nächste kleine größe warte. deshalb näh ich nun meiner freundin eine jacke, und danach wollte ich mal für sohnemann eine hose und shirt nähen. taschen kommen auch noch dazu, muss mal in mich gehen:D

Link to comment
Share on other sites

Zitat teddyfee: Nun auch ich, benutze was du hast

 

Wen meinst du denn? Und magst du nicht erstmal nutzen, was du selbst hast? :D

 

Bitte nicht erst nehmen, ich fand das eben nur so lustig, als ich es las ...

Edited by Aficionada
Link to comment
Share on other sites

nein sind nicht alle vorgewaschen, nur eine schrankhälfte, ich wasche zur zeit alles nach und nach.

nicht ganz patchwork, aber ich nähe ja für meine teddys auch kleidchen und hosen, da sind die bunten ganz toll für, und auch für kleine sachen, ist nicht immer ein meter, teilweise nur halbe.

ich such die tage mal ein paa bildis raus von den schnitten die ich so vor habe.

Link to comment
Share on other sites

Wen meinst du denn? Und magst du nicht erstmal nutzen, was du selbst hast? :D

 

Bitte nicht erst nehmen, ich fand das eben nur so lustig, als ich es las ...

 

 

klar war ein wenig falsch ausgedrückt*lol*

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

 

Du hast ja seehr schöne Stöffchen!!

 

Ich habe auch ganz stolz meinem Mann eben die Bilder gezeigt - von wegen "soviel hab ich aber nicht".... Er meinte: "Klar, Du hast einen Stoff weniger" :rolleyes:

 

Ich bin auch gespannt auf Deine nächsten Planungen!!! Die Jacke gefällt mir gut! Ich mache mich mal auf die Suche nach dem Schnitt :D

Link to comment
Share on other sites

so zu der jacke gesellt sich nun auch noch ein shirt, da ich noch genügend stoff übrig hatte, das shirt mache ich aber für mich.

beides ist nun zugeschnitten. Morgen geht es los mit den Bügelarbeiten und dem Versäubern.

shirtperu.jpg

Link to comment
Share on other sites

Wow, soooooooooo viele Stoffe. Echt beeindruckend. Und da hatte ich schon ein schlechtes Gewissen wegen meiner ganzen Stoffe. Aber die verschwinden ja richtig daneben. :)

 

Freue mich schon auf gaaaaaaaaaaanz viele Fotos von den vielen genähten Teilen.

 

Gutes Schaffen

 

Liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

so endlich habe ich meine Jacke fertig, liegt schon ein bissel länger.

jacke malibu von susann di.

grnejacke.jpg

grnejacke1.jpg

in einem schönen grün, passend hatte ich mir ja dazu auch eine hose gemacht. schön zum überwerfen für frische tage.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

ohhh an Stoffauswahl kann es bei dir nicht hängen und wir motivieren dich, also da kann nichts mehr passieren.

 

Die Jacke Malibu siehst sehr schön aus und auf das Shirt bin ich auch schon gespannt. Die Jacke mit den Zipfel kenne ich von einer anderen Userin schon und finde sie total schick. Habe sie bisher nur an grösseren Menschen gesehen, wie groß bist du denn wenn ich fragen darf, denn ich liebäugle schon mit dem Schnitt und kann sie mir momentan nur an "Riesen" vorstellen.

 

Liebe Grüsse

Chero

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

ohhh an Stoffauswahl kann es bei dir nicht hängen und wir motivieren dich, also da kann nichts mehr passieren.

 

Die Jacke Malibu siehst sehr schön aus und auf das Shirt bin ich auch schon gespannt. Die Jacke mit den Zipfel kenne ich von einer anderen Userin schon und finde sie total schick. Habe sie bisher nur an grösseren Menschen gesehen, wie groß bist du denn wenn ich fragen darf, denn ich liebäugle schon mit dem Schnitt und kann sie mir momentan nur an "Riesen" vorstellen.

 

Liebe Grüsse

Chero

 

ich bin so ca. 1,68 groß also kein riese.

Link to comment
Share on other sites

Deine Jacke ist wunderschön geworden, auch die Farbe finde ich klasse :super:

 

Hast Du Druckknöpfe unter die "Knoten" genäht? Oder wie wird sie geschlossen?

 

ja die druckknöpfe sind unter die knoten genäht.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.