Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

Hallo aus Frechen


Recommended Posts

Gruesse an alle. Bin gerade dazugestossen. Habe eine Bernina Aurora 430 mit Stickmodul und die vom Editor light auf den Designer Plus V5 abgedatete Software. Mein vorrangiges Interesse gilt dem digitalisieren und suche daher Kontakt zu Anwender(n)/innen, die mit dieser Software erfahren sind. Evtl. auch jemanden, der einen Intensiv-Kurs geben koennte.

Beruflich bin ich als Techniker in Bonn taetig. Als gelernter Programmierer ist mir die "Computerei" nicht fremd. Doch muss ich zugeben, dass mir die "Bernina-Sprache" (noch) ein wenig ungwohnt ist. Vielleicht liegts aber auch nur an dem fuer mich voellig neuen Themengebiet.

Interesse haette ich auch an einem "BERNINA / Designer"-Stammtisch im Raum Frechen - Bonn - Koeln.

 

lg SparkyDuck

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 9
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hallo :)

herzlich willkommen im Forum.

Also wenn sich da noch mehr finden, bin ich gerne dabei, einen Stammtisch zu "gründen".

Ich arbeite schon länger mit der Bernina und habe sie gerade von der V4 auf die V5 gebracht :D

 

Ich komme übrigens aus BHM.

Liebe Grüße

Kristina

Link to comment
Share on other sites

Hallo SparkyDuck,

 

hallo und viele Grüße aus der "Nachbarschaft" (Pulheim).:winke:

 

Leider habe ich keine Ahnung vom Digitalisieren. Ich sticke auf einer alten, aber sehr zuverlässigen brother pe100.

 

Viel Spaß noch beim Stöbern. :)

 

Liebe Grüße

Regina

Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...

Ja,

vielen Dank fuer die zahlreichen Begruessungen. Da das mit den Privatmails von mir "Frischling" aus noch nicht klappt, dann nochmal an alle aus dem Groszraum BM-BN-K,

die evtl. an einem Stammtisch Interesse haben, die Bitte mir eine PM zuschreiben.

 

Zusaetzl. bin ich besonders auch an einem/r "Privatlehrer/in" interessiert, der/die mir mal

intensivst BERNINA-Designer V5-"Nachhilfe" gibt. (Durchaus gerne auch gegen eine

finanz. Aufwandsentschaedigung.)

 

Grusz

Juergen / "SparkyDuck"

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.