Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

Hilfe b.nähen von Tudor Kleidern/Victorian Style Kleidern


Recommended Posts

Ein Hilferuf an alle, die viel Geduld haben und sich vorstellen könnten, mir zu helfen.

Ich bin eine totale Anfängerin, möchte aber sehr gern Kleider im Tudor Stil bzw. Kleidung im Victorian Style nähen.

Schnittmuster sind vorhanden, selbstverständlich sorge ich auch für die Stoffe.

Wer hätte die Geduld und würde sich mit mir zusammentun.

Ich lebe in Bochum und wäre sehr froh, jemanden zu finden, mit dem ich mein Hobby teilen könnte.

Ich beteilige mich natürlich auch an den Kosten, das ist keine Frage.

Wäre froh über jeden, der meinen Hilferuf liest.

 

Herzlichen Dank für Eure Hilfe.

Liebe Grüße aus Bochum

Lady Anna

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 5
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Bochum wäre nicht allzu weit weg von Recklinghausen. Ich nähe seit etwa drei Jahren und würde mich über eine Nähfreundin sehr freuen. Und Geduld habe ich auf jeden Fall, allerdings habe bisher nur alltagstaugliche Kleidung hergestellt. Aber wenn Du möchtest dann können wir gern Telefonnummern tauschen. Ich würde Dir dann eine PN schicken.

 

LG Nicoletta

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
  • 5 years later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.