Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

Buch oder Büchereie als Stickmotiv gesucht


LiLeLa
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

mein Onkel - Antiquar heiratet und wünscht sich ein Saunahandtuch das ich gerne noch etwas "aufpeppen / persönlicher" machen möchte. Er ist Bücherantiquar und sein ganzes Haus hat eigentlich keine sichtbare Tapete sondern nur Buch an Buch an Buch - Namen auf Handtuch finde ich immer etwas schwierig (würde ich persönlich nicht wollen) aber eben eine Reihe Bücher wäre bestimmt sehr passend. Nur leider war ich schon seit einiger Zeit nicht mehr im Netz und alle meine Freebieseiten (primär eben auch Annthegran sind versickert) - habt ihr mir einen Tip wo ich einzelen Bücher oder auch Büchereien kostenlos oder sonst halt auch gegen Gebühr finden kann? :kratzen:

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe. :hug:

Gruß,

Lilela

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 5
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

gib hier mal in die suche "so many books" ein:

da ist ein schönes motiv zum thema "bücher".

 

 

...kann ich nur bestätigen: das ist wirklich ein schönes Motiv - hab es selbst schon gestickt :D

 

LG

hilde

Link to comment
Share on other sites

Hallo ihr 2,

ja das ist wirklich nicht schlecht - ich weiß nur nicht ob das vielleicht zu "kindisch" ist - mein Onkel ist schon Mitte 50??

Aber es trifft natürlich den Kern seines Problems ganz genau :rolleyes:

Kennst sonst jemand vielleicht auch noch ein anderes Motiv?

Gibt es so etwas ähliches wie annthegran immer noch?

Vielen Danke schon mal für Eure Hilfe! :hug:

Gruß,

Lilela

Link to comment
Share on other sites

Hallo Lilela ,

 

also mein Mann und ich sind auch schon fast so alt wie Dein Onkel.

Und ich habe dieses Motiv (Schriftzug weggelassen) auf zwei Kissen gestickt und die befinden sich in unserer Bibliothek :)

 

Spiel vielleicht ein bischen mit der Farbauswahl

 

LG

hilde

Link to comment
Share on other sites

mit mitte 50 ist man keineswegs zu alt für dieses wunderschöne motiv.:D

ich glaube nicht, dass du einen sarg mit einer lesenden leiche als stickmotiv findest:ohnmacht::traurig: (späßle gemacht;))

 

hier gibt es auch noch kaufmotive

Embroidery Online

 

annthegran gibt es schon noch, nur da muß man jetzt, glaube ich, mitglied werden. ob das was kostet weiß ich leider nicht.

 

gruß

benzinchen

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.