Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

Suche Webetiketten

Recommended Posts

Hallo

Ich wollte mal nachfragen wo ihr alle eure Webetiketten herbekommt? ICh suche soetwas was ich an meine genähten Sachen machen kann oder benutzt ihr einfach Bänder die ihr vernäht und abschneidet?! Kann man auch sein eigenes Logo dadrauf gestalten?

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen!!!

Liebste GRüße

Steffi

• Replies 3
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Hallo Steffie - nachdem Bezugsquellensuchen eigentlich in den Markt gehören....

Such doch im Forum mal nach Namesbänder oder Webetiketten - da gibt es eine ganze Reihe von Threads (und da sind auch Hersteller genannt, aus den Zeiten als das noch innerhalb des Forums "erlaubt" war).

Prinzipiell kann man auch komplett selbst erstellte Designs machen lassen - da hast Du dann aber einen deutlich höheren Preis - und vor allem eine höherer Mindestabnahmemenge (200 wenn ich mich richtig erinnere).

Sabine

nachdem Bezugsquellensuchen eigentlich in den Markt gehören....

Wenn Du mit uns über Deinen Entwurf plaudern willst, dann bist Du hier schon richtig ... :)

Solltest Du bereits die Entwurfsphase beendet haben und einen Hersteller suchen, solltest Du, wie von Bineffm empfohlen, eine Anfrage unter der Bezugsquellensuche starten.

Wenn Du mit uns über die verschiedenen Angebote der unterschiedlichen Hersteller diskutieren möchtest, empfehle ich eine neuen Thread im moderierten Bereich der Händlerbesprechung.

Das hört sich vielleicht im Moment etwas kompliziert an, aber diese Regeln wurden nunmal im Laufe der Lebenszeit dieses Forums aufgestellt und sollten auch von Neumitgliedern eingehalten werden. Dies nur als kleiner Hinweis ;)