Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

Recommended Posts

Hallo Mädels,

 

nachdem im Juni schon einige Nähtreffen angesagt sind und ich im August nicht da bin: wie sieht es bei euch im Juli aus? An welchen Sonntagen hättet ihr Zeit?

Share this post


Link to post
Share on other sites

macht einfach einen aus, ich schau dann, dass ich da frei bekomme.... würd mich total freuen, wenn es wieder klappen würde....

 

@yve: sie stickt und stickt und stickt.....:hug:

Share this post


Link to post
Share on other sites

OK, dann schlage ich mal den 12. oder 19. vor.

 

@flotterfeger: *grins* Gute Besserung, so ein Stickfieber kann ganz schön langwierig sein ;-) Du hast hoffentlich Antiknotika im Haus? ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Huhu Yvonne,

ich wäre gerne dabei und besprech die Termine mit Oma.

Köttbullar-Grüße

Susan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auja, fein Mädels, wäre wieder sehr schön, wenn ihr Zeit hättet!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

bin dabei. Bei mir gehen bis jetzt auch beide Termine.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Ihr Lieben, Dank Chrispi hab ich "her gefunden" ;-)))

 

bei mir sind auch beide Termine noch unverplant, sodaß ich sehr sehr gerne wieder mit Euch nähen würde -

bitte Yve, 1 x verbindlich reservieren, falls schon jetzt möglich und bezahlen würde ich dann in bar ....

 

vlG Schneckerl

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Yvonne,

 

bei mir geht vorraussichtlich nur der 12. Ihr müßt Euch aber nicht nach mir richten. Wenns klappt soll's sein, wenn nicht werde ich es hoffentlich auch überleben.

 

Liebe Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

kann ich mich auch schon verbindlich anmelden - egal welcher Termin es dann wird. Würde dann auch bar bezahlen, wenn's geht.

VG / Christa

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Yvonne,

 

bei mir gehen auch beide Termine und würde mich gerne verbindlich anmelden egal für welche. Ich würde gerne wieder Bar zahlen wenn's Dir Recht ist.

 

Danke.

LG

Ilona

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mädels, ihr seid ja spitze! Ich hätte nicht gedacht, dass sich doch so viele von euch melden und auch Zeit haben *freufreu*

Werde mich dann nächste Woche im Pfarrbüro erkundigen ob am 12. Juli noch frei ist und gebe kurz Bescheid.

 

@Schneckerl: sorry, Michas zieht um, Zeit ist Mangelware derzeit, darum habe ich nicht (wie sonst üblich) alle über den Fred informiert.

 

@all: Barzahlung ist grundsätzlich OK, das braucht ihr auch nicht mehr extra reinschreiben. Ihr seid eh so brav ;) und zuverlässig!

 

LG und schnell wieder zur Arbeit

Yve

 

PS: Ich frag Britta mal, ob ich vorher-nachher Bilder zeigen darf. Das neue Lager ist ein Traum!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Punkterinnen,

 

wir treffen uns am 12.07.09 wieder von 10 - 18 Uhr im Pfarrheim der Kath. Kuratie Neufarn. Das Pfarrheim befindet sich am Dorfplatz 3 in 85599 Parsdorf.

 

~*~

 

Wegbeschreibung:

Auf die Passauer Autobahn rauf - Ausfahrt "Parsdorf, Grub, Poing" runter - Weiter nach Parsdorf hinein - Auf der rechten Seite kommt das Gasthaus "Zur Alten Post" - nach dem Gasthaus die erste Straße rechts rein (= Feldkirchener Straße) und parken.

Das Pfarrheim und das Gasthaus sind im gleichen Gebäude.

 

Ist jemand von euch auf die öffentlichen Verkehrsmittel angewiesen? Dann bitte bei mir melden. Am Sonntag fährt kein Bus, ich kann euch aber von der S-Bahn abholen.

 

~*~

 

Wir haben 3 Räume und eine Toilette zur Verfügung. Zwei Räume kann man miteinander verbinden (Schiebewand) und der 3. Raum ist die Küche. Den großen Eßtisch in der Küche habe ich zum Pausen und Schneiden einkalkuliert.

 

Platz haben wir für 11 Näher/innen. Sofern wir aus dem Forum keine 11 Punkterinnen zusammen bekommen, werde ich in unserem Kindergarten einen Aushang machen, vielleicht stößt die eine oder andere neue Nase noch dazu.

 

~*~

 

Verpflegung und Getränke bringt bitte wieder jeder selbst mit. Es ist eine vollständige Küche (mit Micro, Töpfen, Geschirr, Geschirrspüler, Wasserkocher, Kaffeemaschine etc.) vorhanden. Wer sich gerne bekochen lassen möchte, kann sich nebenan aus der Wirtschaft wieder was "liefern" lassen.

Es wäre super, wenn sich wieder 1 - 2 Backfeen finden würden, die Muffins oder "handliches" Gebäck oder Brezen mitbringen könnten. Kaffee und Zubehör bringe ich wieder selbst mit.

 

~*~

 

Es darf jeder das nähen, wozu er Lust oder Fragen hat. Auch Stricken, Sticken, Embirdspielereien und Co. sind "erlaubt".

 

Mitbring-Vorschlag-Liste: Sticki, Ovi, NäMa und Zubehör wie Garn, Füßchen, Stromkabel und Fußanlasser , Nadeln, Stoffe, Schnitte, Schere, Folie, Stift etc.

 

Bitte aber unbedingt an Verlängerungskabel und Mehrfachsteckdosen denken!

 

~*~

 

HAFTUNG: Sollten Beschädigungen reklamiert und dadurch die Kaution einbehalten werden, werde ich die Kaution weiterberechnen. Notfalls wird anteilig umgelegt, wenn sich der Verursacher nicht ermitteln läßt.

 

~*~

 

Kontonummer und Kontaktdaten erhält jeder NEUE TEILNEHMER, der sich verbindlich anmeldet automatisch.

GANZ WICHTIG: Verbindlich angemeldet ist jeder, der hier im Thread oder per Mail an mich schreibt, dass er dabei ist. Also Sätze wie "Ich will auch", "Ich bin dabei", "Schreib mich auf die Liste" etc. sehe ich als verbindliche Anmeldung.

Schreibt jemand "Ich würde gerne" ist das für mich keine verbindliche Anmeldung.

 

Wer verbindlich angemeldet ist und leider doch nicht kommen kann, muß selbst Ersatz suchen. Schreibt mich aber bitte vorher an, damit ggf. jemand von der Warteliste nachrutschen kann.

 

Pro Person kostet die Teilnahme am PUNKT 10 Euro.

Die "alten Hasen" dürfen bar bezahlen. Bei neuen Teilnehmern bestehe ich auf Vorkasse.

 

Mädels, ich freu mich riesig und bin gespannt wie 'ne Wäscheleine ;)

 

Den Vorverkauf ;) haben schon in Anspruch genommen:

Ilona

Christa

Schneckerl

Chrispi

 

Susan, Barbara, Intina, Flotterfeger => Ich drücke die Daumen, dass es klappt!!! :winke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielen Dank, liebe Yve, für die Benachrichtigung! :hug:

Ich kann aber leider nicht, das wird mir zu kurz vor unserem Urlaub.

Beim nächsten Mal hoffe ich aber, dass ich ganz sicher wieder dabei bin! :)

Viel Spass euch allen!

Liebe Grüße,

Ina

Share this post


Link to post
Share on other sites

:freu::klatschen::jump: ich, ich, ich. Ich will ans Fenster.......

(hab schon wieder (T)Raumschiff beim Bügeln geguckt :o).

 

Vielen Dank für die Benachrichtigung, ich renoviere hier mal wieder (die Betonung liegt mal wieder auf "ich" :mad:) und hätte das garantiert sonst übersehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Menno, schon wieder was verpennt ... irgendwie häuft sich das grad :o

 

Danke für den Schubser! :hug:

 

und

 

*anmeld* :D

 

 

Viele Grüße

 

Angela

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hui, die Liste füllt sich - SCHÖÖÖÖN :hug:

 

Sonnenschein143

Schneckerl

Chrispi

Ilonaducky

Mausebärchen

Nerwen

Winged

Yve

 

3 Plätze sind noch frei, ich drücke für Kinderbetreuung und Schichtplan die Daumen, dass es klappt ;)

 

@Winged: Gern geschehen :hug:

 

@Barbara: Sollen wir Embirden beim PUNKT?

 

@Nerwen: Schon wieder renovieren? In welchem U-Bahn-Stations-Schacht wohnst du denn *duck und wegrenn* ;) ;) An welches Fenster willst du denn? Rechts vom Eingang?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Yvonne,

 

ich komme auch:jump::freu:. Hab gerade Terminabsprache mit meinem Mann gehalten. Und der Sonntag ist freigeblieben. Da mußte ich natürlich gleich zuschlagen.

 

Freu mich schon auf Euch.

 

viele Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites

Huhu,

ich Vögel ähhhhhh Embirden natürlich mit. Aber nur safe mit meinem Laptop.

 

Liebe Grüße an alle,

Susan

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Intina: Bist notiert und kommst nicht mehr aus ;)

 

@Susan: LOL - Du mußt aber nicht v*geln, du darfst auch gerne mitstechen... :p Vermutlich bringe ich noch die Sticki mit, damit wir dann gleich austesten können was wir fabriziert haben.

 

@Flotterfeger: Wie siehts aus? Was sagt der Schichtplan? Ich hoffe nicht, dass ich die Stationsleitung erdrosseln muß?! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Yve, uihhhh - Ihr embirdet - das wird spannend... da würd ich gerne zusehen... also nur was kleines zum Nähen mitnehmen...

 

@ all: ich wollte noch fragen, ob von Euch jemand Bücher zum Thema "Taschen nähen" hat und diese bitte zum Anschauen mitbringt - ich bring das "Taschenbuch - 30 trendige Projekte" mit...

 

@intina: Deine Klappen-Umhängetasche vom letzten Punkt ist bestimmt schon fertig, die würd ich so gerne sehen...vll schon am 20.06. ?

 

ich freu mich schon jetzt... vG Schneckerl

Share this post


Link to post
Share on other sites

...ich weiß noch nichts!!!grmph!!!!! Vielleicht ist ja noch a Platzerl frei...

 

hoffentlich klappts!!!:rolleyes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.