Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

Wo Stoff kaufen in Hannover?

Sticklicht
 Share

Recommended Posts

Hallo,

ich bin vom Donnerstag bis Sonntag in Hannover und möchte etwas für meine Seele tun(Stoff kaufen- grins).

Könnt Ihr mir weiterhelfen und einige Adressen nennen? Ich habe beim googlen

schon "Bastian-Stoffe" gefunden. Kann mir Jemand darüber etwas schreiben? Lohnt es sich dort '"vorbei zuschauen" und wo werde ich noch fündig?

Schon einmal danke für Eure Mühe.

Nette Grüße Sticklicht

Edited by Sticklicht

• Replies 1
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Stoffgalerie in der Schillerstr (ganz nah am Bahnhof)

und Karstadt Einrichtungshaus Kleine Packhofstr. (Fußgängerzone) unten im Keller...

Bastian-Stoffe (Richtung Altstadt) ist schon einen Besuch wert :D hat eher was von Kultcharakter:

Die Stoffballen türmen sich bis unter die Decke (daher ist es auch ziemlich dunkel dadrinnen) und von alleine findest du eigentlich nichts.

Ich hatte da mal einen schönen Stoff ganz oben gesehen..und konnte dann noch lesen, dass der Stoff von Valentino ist, 99 Euro der Meter...

Es gibt aber auch durchaus Alltagsstoffe :).

Ich würde dir noch Jim Knopf in der Altstadt ans Herz legen und Fehlfarben in der List (Knöpfe, Verschlüsse etc)

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.