Waldmeitli Posted May 5, 2009 Share Posted May 5, 2009 Hallo zusammen Ich begrüsse euch recht herzlich, ich lese schon seit langer Zeit mit und habe tatsächlich vergessen mich vor zu stellen, sorry! Ich bin 52 Jahre alt und habe 2 Mädchen 17 + 15 Jahre alt. Seit meiner Jugendzeit hänge ich an der Nähmaschine. Ich wohne am Bodensee und verbringe fast zu viel Zeit in diesem Forum. Liebe Grüsse Waldmeitli Link to post Share on other sites
Guest alexa175 Posted May 5, 2009 Share Posted May 5, 2009 Hallo und herzlich Willkommen hier! Wünsch Dir hier viel Spaß!!! Link to post Share on other sites
willygo Posted May 5, 2009 Share Posted May 5, 2009 Willkommen im Forum, [YOUTUBE=CRjefO24Zj0]CRjefO24Zj0[/YOUTUBE] In diesem Sinne und mit lieben Grüßen aus Bremen Der Reißverschluss ist im Dauertest Link to post Share on other sites
RosinaW Posted May 5, 2009 Share Posted May 5, 2009 Hallo Waldmeitli, auch von mir ein herzliches Willkommen und weiterhin viel Spaß hier im Forum. lg RosinaW Link to post Share on other sites
Gisela Becker Posted May 5, 2009 Share Posted May 5, 2009 und verbringe fast zu viel Zeit in diesem Forum. Liebe Grüsse Waldmeitli da bist Du nicht die Einzige Herzlich willkommen. Gruß Gisela Link to post Share on other sites
fawny Posted May 5, 2009 Share Posted May 5, 2009 Herzlich willkommen im Forum! es haben sich hier mittlerweile schon einige vom Bodensee hier im Forum eingefunden. Kannst ja mal schauen, ob Du an einem Bodenseeler-Treffen interessiert wärst: Treffen FN, RAV, Wangen - Hobbyschneiderin + Forum Grüsse und noch viel Spaß fawny Link to post Share on other sites
claudi63 Posted May 5, 2009 Share Posted May 5, 2009 Auch von mir ein herzliches Willkommen! Link to post Share on other sites
LeaRike Posted May 6, 2009 Share Posted May 6, 2009 Hallo und herzlich willkommen im Forum. Link to post Share on other sites
Waldmeitli Posted May 17, 2009 Author Share Posted May 17, 2009 Vielen Dank für all die lieben Begrüssungen. Ihr seid toll. Liebe Grüsse Waldmeitli Link to post Share on other sites
Recommended Posts