Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

Schnitte aus der Brigitte


Simons Mama
 Share

Recommended Posts

Hallo,

hat Jemand vielleicht schon die Bluse Nr 7 aus der Brigitte mit den Schnitten genäht? Ich weiß nicht wie das mit den Bändern klappen soll, da steht annähen an den Zeichen, aber ICH SEEHE KEINE!!??

Weiß Jemand mehr wie ich???

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 2
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Hallo,

 

ich sehe auf dem Schnittmuster auch keine Markierung für das Band, nur für den Beleg. Und da die Bänder ja innerhalb des Belegs liegen, hast du da eigentlich eh keine große Auswahl, wo du die annähst - einfach innerhalb des Belegs, der ja vorher an der oberen Kante angenäht wird; die Bänder befestigst du dann innerhalb nur an der Zugabe der Schulternaht; danach wird die untere Kante des Belegs innen angenäht, und dabei vorsichtig sein, damit das Band nicht mitgefasst wird. Ist das so verständlich? :)

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link to comment
Share on other sites

Ja, das werde so versuchen, danke!

Sehr ausführlich sind die Anleitungen ja alle nicht, und auch wenn die Schnitte alle sehr einfach sind, könnte ein Anfänger doch große Probleme haben wegen dieser würzigen Kürze.

Nochmal danke!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.