Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

bräuchte Hilfe beim Erstellen eines Stickmusters von einem Bild


Recommended Posts

Hallo allerseits!

Hab mich grade hier angemeldet u wollt mich erst mal kurz vorstellen: bin 27, hab einen kleinen sohn (2 Jahre), nähe gern kinderkleidung und hab jetzt ein neues Hobby entdeckt, diese auch zu besticken...

Ich habe seit Februar meine "Brother innovis 900" und bin voll happy damit :)

 

Jetzt kam mir die Idee, meine genähten Kinderkleider mit meinem selbstentworfenen "Logo" zu besticken... und da beginnt mein Problem.

Habe mir mal eine Test-version von dem PE-Design 7 runtergeladen, komm damit aber so gar nicht klar. Und ich mag au ehrlich gesagt für EIN winziges Logo, des ich machen will, net sooo viel Geld ausgeben.

 

Daher meine Frage: Hat jemand von euch so ne Software, und wär bereit, für mich dieses eine bildchen (habs in jpg. und bmp. erstellt) in ne stickdatei umzuwandeln? lf

Danke im voraus für eure Antworten! Liebe Grüße

 

Esther

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 4
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Posted Images

Hallo,

herzlich willkommen im Forum!

 

Bezüglich der Frage, ob jemand bereit ist, dein Logo zu digitalisieren: Ganz bestimmt -- vorausgesetzt, man weiß, worauf man sich einläßt....... augenzwinker

 

Vorschlag: Stelle doch einfach mal eine jpg oder bmp als Download-Datei ein, damit man dann auch sieht, WAS du von uns erwartest. Bin sicher, du wirst kurz darauf viele Stickdateien bekommen (E-Mail angeben wäre sinnvoll) - vorausgesetzt, das Logo ist "REIN PRIVAT" etc. ..............

 

Viele Grüße und ein schönes Wochenende an alle hier Lesenden (natürlich auch die Schreibenden!!!!)

"Seven-fifty"

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Danke für die schnelle Antwort. ...dann mach ich des doch gleich mal :)

Hoffe die Qualität is so in Ordnung, habs in jpg hochgeladen.

Das fertige Logo sollte so ca. 3x2cm groß sein (also nur der Schriftzug), wenns geht darfs au gern noch paar mm kleiner sein...:) ich nähe für meinen Sohn kleine Mini-Krawatten, und für Freunde natürlich au...

 

also vielen Dank schonmal an alle

 

liebe Grüße, Esther

 

Esther.Gagliano(at)web.de

LOGO_I-Net.jpg.6b5e5f788f0ddb0a49385c68bd5d07a0.jpg

Edited by esther_ellen82
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.