Zum Inhalt springen

Partner

Hallo aus England


Flamingo

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

nachdem ich hier schon eine ganze Weile intensiv mitlese, möchte ich mich auch einmal kurz vorstellen. Ich heiße Elke, habe eine kleine Tochter von 2.5 Jahren und lebe zur Zeit in Nordwest England. Ich nähe überwiegend Kinderkleidung und habe mir schon sehr viele Anregungen aus diesem Forum geholt. Nur leider erreiche ich mein Ziel "weniger rosa" nicht immer. :)

 

Viele liebe Grüße,

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 15
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Flamingo

    2

  • Aficionada

    1

  • ToniMama

    1

  • LeaRike

    1

Dann mal herzlich willkommen und viel Spass in diesem süchtig machenden Forum (Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Näma-Händler:D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum, Elke,

herzlichwillkommen.gif

 

[YOUTUBE=CRjefO24Zj0]CRjefO24Zj0[/YOUTUBE]



 

In diesem Sinne und

mit lieben Grüßen aus Bremen

maerchen-6.gif

 

1739758.gif

Der Reißverschluss ist im Dauertest

 

 

1878967.jpg



ticker-2070.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Euch allen vielen Dank für die lieben Begrüßungen.

 

 

@ HappyPetra: An liab'n Gruaß z'ruck. Ich bin in der "Hauptstadt" von Niederbayern geboren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...