Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

Problem mit Pfaff Overlock 788


mariechen283
 Share

Recommended Posts

Hallo!

Wer kann mir weiterhelfen?

Ich habe mit meiner Overlock versucht einen schweren Stoff zu nähen - Jeanshose. Sie hat es aber nicht geschafft, die Nadel ist abgebrochen und jetzt näht sie nicht mehr. Ich habe die Nadel ersetzt und stelle beim Versuch fest, dass die Nadel mit dem Greifer zusammenstösst und vom diesem immer verbogen wird. Kann ich irgendeine Einstellungssache ändern oder muss da ein Profi ran?

Hoffe ihr könnt mir helfen.

mariechen283

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.