Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

Stoff-Herkunft / Kinderarbeit

verlockend
 Share

Recommended Posts

Nachdem der alte Thread geschlossen wurde, muss ich heute nochmal zu diesem Thema schreiben.

Seit längerer Zeit habe ich mal wieder ein Burda Modemagazin gekauft und bin recht angetan von dem, was sich hier getan hat. U.a. fand ich darin eine Seite mit Internet-Tipps. Und darunter wiederum findet man einen Hinweis auf einen Online-Shop: Lebens-Stoffe "Experience the Luxury of Nature". Hier werden Stoffe angeboten, die nur in Deutschland gefertigt werden. Das ist doch mal was, oder?

Außerdem natürlich ganz bio - rein naturgefärbte Textilien und Garne.

Ich hatte zwar noch keine Zeit, mir die Seite gründlich anzuschauen, aber den Tipp wollte ich gerne weitergeben.

• 2 weeks later...
  • Replies 1
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Guten Abend!

Seit ich mich ausführlich mit Stoffen befasse konnte ich feststellen, in Deutschland und auch bei uns in Österreich gibt es noch einige Weber/Wirker und auch Stricker. Diese Firmen produzieren meist im Auftrag von irgend welchen Designern, großen Versandhäusern usw.

Kaufen kann man dort für den privaten Bedarf leider nichts.

ERika

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.