Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Sign in to follow this  
abraxas

rs-design

Recommended Posts

Hallo,

ich möchte euch gerne von meiner ersten Schnittmusterbestellung bei rs-design berichten.

Am 05.04. bestellte ich dort online ein Schnittmuster. Den Betrag habe ich am 06.04. überwiesen. Eigentlich kann man den Bestellstatus abfragen, aber da war nichts zu sehen. Also übte ich mich im Warten. Ok. Ostern war dazwischen und vielleicht bin ich einfach etwas ungeduldig.

Am 15.04. schrieb ich eine Mail, in der ich höflich nachfragte, wie denn der Stand meiner Bestellung wäre. In der Antwort hieß es, das sich durch erhöhtes Auftragsvolumen und Ostern alles etwas verschoben hätte. Meine Überweisung wäre erst am Gründonnerstag angekommen. (Komisch bei meinen bisherigen Käufen übers i-net dauerten meine Überweisungen höchstens 2 Tage). Egal. Mein Schnittmuster ginge dann morgen zur Post.

Als das Schnittmuster am 20.04.immer noch nicht bei mir eingetroffen war, schrieb ich noch eine Mail, in der ich mitteilte, das ich jetzt etwas enttäuscht wäre, das das Schnittmuster noch nicht bei mir angekommen ist. Die Antwort darauf fand ich dann irgendwie nicht mehr so nett formuliert. Auf der Shopseite würde schließlich stehen, das sich alles 2-3 Tage nach hinten schiebt. Ja, das steht da aber schon seit Wochen :rolleyes: Außerdem hätte sie mein Schnittmuster am Donnerstag persönlich im Postamt eingeworfen. Und Briefe würden laut Post schon mal bis zu 7 Tagen dauern.

Am 21.04. war das Schnittmuster bei mir im Kasten mit dem Poststempel vom 20.04. :rolleyes:

Ohne Worte !!!

Es grüßt Andrea

die wieder um eine Erfahrung reicher ist

und an dieser Stelle nichts zur Qualität dieses Schnittmusters sagen möchte:freak::freak:

Liebe Annette,

es war keine Online-Überweisung sondern ich habe alles ganz altmodisch

am Terminal bei der Spasskasse eingetippt.

Auch wenn meine Überweisung diesmal 4 Tage gedauert hätte, das wäre noch das kleinste Übel bei der Sache gewesen. Die nachfolgenden Ereignisse haben mich etwas erzürnt.

Außerdem habe ich zeitgleich bei einer anderen Schnittmusterherstellerin

bestellt und bezahlt. Diese Bestellung erhielt ich am 15.04.

Viele Grüße

Andrea

Man kann das auch irgendwo nachlesen, daß auch Online-Überweisungen drei bis fünf Tage dauern können.

Grüßle

Annette

Können, aber nicht dürfen, das ist gesetzlich geregelt: maximal 2 Werktage darf der Spaß dauern, erklärte mir meine neue Bank (nachdem ich bei der alten wegen ewig dauernden Onlineüberweisungen geküdnigt hatte).

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.