Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

da isser :-)

Share

Recommended Posts

Hallo, ich wollte mich auch mal eben vorstellen.

Ich hoffe hier kann man sich gut mit anderen über das ein oder andere austauschen :)

Momentan mache ich eine Ausbildung als Autosattler und werde diese im August (hoffentlich) beenden ;)

Falls also jemand Fragen in diesem Bereich hat, einfach bei mir melden :p

In diesem Sinne, bis dahinne!

• Replies 12
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

auch ich schließe mich gerne an, und gesinne mich gewohl.

ein autosattler , das erweckte meine neugierde, zumal ich einen alten bentley mein eigen nennen darf,und selbiger von unzähligen löchern im leder übersähet ist.

ich heisse sie aufs äußerste willkommen im club der hobbyschneiderinnen und natürlich der schneider, weber, klöppeler und töpfer

gerne können sie mich persönlichst an meine e-mail adresse anschreiben, da ich über dieses forum sehr sehr selten die kommunikation tätige, aus vielerlei gründen der vergangenheit.

ich gruesse sie

gerd julius bopp

Na, denn auch von mir ein Willkommensgruss in der Runde der HobbyschneiderInnen.

Können Autosattler auch Lederfahrradsattel reparieren? Da hätte ich noch so ein Teil ... :rolleyes:

Sicherlich können die das, solang es nix mit handnähen zu tun hat ist das für mich kein Problem. Handnähen zählt nämlich nicht zu meinen Stärken ;)