Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

Hallo von mir

Share

Recommended Posts

Ich hab mich jetzt hier angemeldet und wollte mich auch ein bisschen vorstellen. Ich bin die Kerstin und Jahrgang 1970. Besonders viel mit Maschine und besonders gut habe ich bis jetzt nie genäht. Eher mal Vorhänge, wenn ich dann welche brauchte.

Nun habe ich etwas mehr Arbeitsplatz zu Hause bekommen und gebraucht die Pfaff Nähmaschine. Das hat mich doch wieder etwas mehr fürs Nähen begeistert...obwohl...ich nähe schon wieder neue Vorhänge :D Aber zwischendurch möchte ich mich auch noch mit anderen Näharbeiten beschäftigen. Mal sehen, ob ich was hinbekomme.

Ach ja, ein paar Näherfahrungen habe ich beim Bärennähen. Da nähe ich allerdings ausschliesslich mit der Hand. Das ist bei den kleinen Bären die ich nähe einfach entspannter und man kann es beim Fernsehen machen ;)

• Replies 12
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest alexa175

Hallo und herzlich Willkommen hier! Wünsch Dir hier viel Spaß!!! Sicher wirst Du hier viele Anregungen und Ideen finden!

• 2 weeks later...