Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

Hamburger Elbnadeln haben Hunger am 20.06.2009

Freesie
 Share

Recommended Posts

Hallo Elbnadeln,

wer hat Lust am Samstagabend 20.06.2009 wieder irgendwo lecker was essen und natürlich über unser Hobby aber auch andere Themen zu schnacken (wie wir Hamburger sagen)?

Treffen um 19.00 Uhr, wo entscheiden wir dann zusammen.

Die Trude hat mir gut gefallen, würde dann die Weinecke wieder buchen, aber dann ist mit 15 Personen der Raum voll.

Also, wer ist dabei???

• Replies 45
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

... bitte halte mir auch einen platz frei :D

ich hätte am samstag ruhig länger bleiben können, - mein mann hat doch tatsächlich schon geschlafen, als ich nach hause kam. was sagt man nun dazu :o :o :o

liebe grüße,

farinelli

ich auch, wenn ich nicht für den nä. Tag (der zweite Ki-geburtstag-15 pubertierende Mädels.....) in Stress gerate.... Ab Juli hat dann auch keiner hier mehr Genurtstag!!! Versprochen!!!

Aber wenn ich entspannt bin, komme ich!!!!

LG es war so nett mit Euch

Sabine

Huhu,

Hamburger Elbnadeln? Neugierig bin!

Sorry, ich bin hier neu und lese zum ersten Mal von den "Elbnadeln". Trefft Ihr Euch häufiger zum Nähen? Und was macht Ihr da so im Allgemeinen und im Speziellen?

Nehmt Ihr auch blutige Anfänger, die noch gar nix können (außer Patchwork) in Euren Reihen auf? :o

Sonnigen Gruß,

Nicole

• 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

@strumpfkunst: wer weiß, ob Du uns dann noch willst.....;):D

Allerdings sind nicht immer alle bei allen Treffen und gerade hier finden sich welche ein, die zu den Nähtreffen nicht kommen....(schade eigentlich, nicht .....)

Überlegs Dir....War erst einmal mit und war sehr früh morgens wieder zu Hause...:D:D

LG sabine (bis Freitag mit embird...)

Allerdings sind nicht immer alle bei allen Treffen und gerade hier finden sich welche ein, die zu den Nähtreffen nicht kommen....(schade eigentlich, nicht .....)

...du meinst nicht zufällig mich, liebe sabine *ggg*?

das liegt nur an meiner bequemlichkeit, was das maschinenschleppen angeht, - und außer dem koche und backe ich nicht gern, deshalb darf ich (ohne was zum essen mitzubringen) bestimmt gar nicht kommen :D:D:D

aber beim klöntreff bin ich bestimmt auch wieder dabei!

liebe grüße,

farinelli

IHR lieben, ich kann doch nicht.... Meine Große hat sich nun doch entschlossen in ihren Geburtstag reinzufeiern mit Übernachtung.....Schnief....

Wo ich doch am 24.7 auch nicht kann.... Bin ganz traurig, aber is nunmal nicht zu ändern.... Wünsche Euch viiiiel Spaß und esst einen Flammkuchen für mich mit (mmmmh)

Astrid, wie machen wirs mit den Zeitungen???

Ich gucke mal, ob Barbara kommt. Sie könnte sie mir dann mitnehmen....

Lg Sabine

Hallo Sabine

Hobbyschneiderinnen finden immer einen Weg .

Wo müssen den die Ottos hun?

Schick mir mal ne Mail oder ne PN.

Kopf Hoch,Kinder werden groß und es ist nicht unser letztes nettes Beisammen sein.Das mit dem Flammkuchen könnte klappen.

• 2 weeks later...