Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

Sie können es nicht lassen...


Magdalene
 Share

Recommended Posts

......und laden zu einem neuen Treffen ein!

:hug:

 

Wann?

Am 16. Mai, ja, ein Samstag! Ab 11 Uhr könnt ihr eintrudeln!

;)

 

Wo?

In Langwedel, im Sportheim!

:rolleyes:

 

Wieso?

Blöde Frage, zum Nähen, Schnacken, Essen....

:o

 

Warum?

Weil es mal wieder Zeit wird!

;)

 

Was gibts zu essen?

Das liegt wie jedes Mal bei Euch!

Neue Schubser sind wie jedesmal herzlich willkommen!

:hug:

 

Wir freuen uns auf Euch!

 

(Dieses Treffen wird von Berit und mir organisiert) :)

Edited by Magdalene
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 80
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Hallo ihr Lieben, oh wie schön, dann melde ich mich doch auch gleich mal an. Essen wird mitgebracht. Danke Sabine und Silke für das aufmerksam machen. Anne, ich würde mich so freuen, wenn du diesmal auch kommen könntest. Liebe grüße Renate:super::super:

Link to comment
Share on other sites

Hallo ihr Lieben!

Was lange wärt.. :o ...schön, das ihr alle Lust habt ;)

Und den ersten Neuschubser haben wir auch, :winke: hallo Isabela!

Aber keine Angst:

Was gibts zu essen?

Das liegt wie jedes Mal bei Euch!

Neue Schubser sind wie jedesmal herzlich willkommen!

:hug:

 

...bei uns wird keiner gegessen, auch wenn es den Anschein hat! :D

 

@Sabine und Silke, danke fürs Hinweisen :)

Link to comment
Share on other sites

Das geht ja schon gut los!

 

:):):)

 

Dann mach ich mal eine Aufstellung!

 

Es kommen:

 

Sabine

Isabela

Ilona

Anne

Renate

Silke

Karen

Gesa

Jana

Berit

ich...........Kaffeemaschine, Kaffee, Milch und Zucker

 

:):):)

 

Die lukullischen Feinheiten klären wir später ...

 

joghurt-erdbeer-torte_20080717103949336.jpg

Edited by Magdalene
Link to comment
Share on other sites

Hallo liebe Muschus,

 

wir sollten nicht vergessen,

 

 

Kaffemaschine, Kaffee, Zucker und Milch

Bügelbrett und -eisen

evtl. Schneidematte

Tischsteckdosen und evtl. Lampen

und Geschirr

 

 

mitzubringen

 

Liebe Grüße

Sabine

Link to comment
Share on other sites

Aaalso :)

 

Kaffeemaschine, Kaffee, Milch und Zucker bringe ich mit.

 

Da Berit und ich mit dem Lupo kommen ist wenig Platz für größere Dinge wie Bügelbrett, da kann sich gerne jemand anderes erbarmen!

Geschirr und Becher sollte jede selber mitbringen, dann ist das auch vom Tisch!

 

Ansonsten, Freiwillige vor! :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Schaaaaaade - mein Mann hat das Wochenende Bereitschaft - wahrscheinlich kann ich nicht kommen!!!

 

Aber Euch anderen viel Spaß beim Treffen - wenn ich noch etwas organisieren kann wg. der Kids - dann melde ich mich nochmal!

 

Mein leckerer Erdbeer-Quarkkuchen würde euch schmecken - hat er doch 15 Punkte von meiner Nachbarin am WE erhalten :D:D:D

Thorsten und ich konnten da gar nichts mit anfangen:confused: 15 Punkte wovon? - na von 15 sagte sie - dann dachte ich ach ja das Abi ist schon ne Weile her ;););):D!

Link to comment
Share on other sites

Tja, was kann der Ticker nur bedeuten? :p:p:p

Warten auf eine neue Nähmaschine? Urlaubsreise? Grübel! :D

Hier die aktuelle Auflistung:

Es kommen:

Sabine

Isabela

Ilona

Anne

Renate

Silke

Karen

Gesa

Jana

Nika

Berit

ich...........Kaffeemaschine, Kaffee, Milch und Zucker

 

 

:):):)

Link to comment
Share on other sites

Na, da passt "Sie können es nicht lassen..." ja im doppelten Sinne. Ständig wachsen die "Murmelbäuche" nach.:freu:

Meinen ganz herzlichen Glückwünsch, Nika!!!!!

Wann ist es denn soweit? ( das auszurechnen ist mir zu kompliziert!)

 

 

Ganz liebe Grüße, Jana.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Nika,

herzlichen Glückwunsch, schöne Nachricht. Ich wünsche Dir eine schöne, umkomplizierte Zeit. Als das zweite Kind damals bei mir unterwegs war, sagte mein Arzt: "Geniess es, so viel Ruhe und Zeit wie jetzt kriegst Du lange nicht mehr." Er hatte irgendwie Recht, naja er hatte auch selbst 4 Stck.

LG

Anne

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.