Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

Recommended Posts

Suche Bedienungsanleitung für eine geerbte Bernina 1130, bei der leider die Gebrauchsanweisung fehlt. Wer kann mir mit einer Kopie, bzw. einer Bezugsadresse/einem Link helfen? Ich bin neu hier....

Herzlichsten Dank schonmal im voraus!:)

• Replies 3
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hallo Schlumpf56

Gratulation zur Maschine. Ich habe eine 1230 und meine Mum eine 1130. Sie schnurren beide wie Kätzchen und absolut zuverlässig.

Rufe doch die Homepage von Bernina auf BERNINA Schweiz - Home und schreibe Dein Anliegen auf dem Kontaktformular. Hier können Sie Dir sicherlich weiterhelfen.

Grüessli

Karin

Danke für Deine Antwort! Das habe ich schon gemacht und heute eine lapidare Antwort bekommen, ich solle mich an meinen Fachhändler wenden. Der hat aber keine Anleitung mehr.....

Hast Du vielleicht eine und könntest mir eine Kopie scannen/mailen oder gar schicken? Ich bezahl's natürlich!

Wäre supertoll!!

Gruß

Schlumpf

Hallo Schlumpf,

die Sache mit dem Scannen / Kopieren etc mag auf den ersten Blick die günstigste und vermutlich auch schnellste Lösung sein.......nur: auf den Anleitungsheften ist ein Hinweis auf Copyright und damit geht der Ärger los!

Der Händler kann es sicherlich über Bernina beziehen. Ok, das kostet ein paar Euronen aber ich kann dir versichern: die 1130 ist das allemal wert.

Hier im Forum hat es schon mehrmals deutliche Hinweise, Löschung von Beiträgen etc. gegeben weil der Eindruck entstand, dass gegen Copyright etc verstoßen wurde und es soll tatsächlich auch Leute gegeben haben, die dann wirklichen Ärger bekommen haben...... nur mal so.....

Versteh mich bitte nicht falsch: Du hast dich hier neu angemeldet und ich nehme mal an, dass du das einfach nicht bedacht hast.

Viel Spaß mit der Maschine!!

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.