Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

Sorry, stelle mich erst heute vor

Flatmon
 Share

Recommended Posts

Nachdem ich ja jetzt schon gaaanz lange angemeldet bin und immer nur eure Werke mit offenem Mund bestaunt habe, mache ich jetzt (leider erst jetzt) ernst - ich stelle mich vor.

Mein Name ist Sabine, bin knapp über 40 und liebe es kreativ zu sein.

Als meine Kids noch klein waren, habe ich sehr viel für sie genäht und gestrickt. Ab und zu gabs aber auch mal was für mich, halt nach ganz ganz einfachen Schnitten genäht.

Ich hatte damals eine ganz alte Singer Näma und als die dann den Geist aufgab, habe ich mir eine vom Aldi gekauft. Die hat mir irgendwie die Lust am Nähen genommen, hab sie nur zum Umsäumen von Hosen usw. genommen.

Dieses Jahr ging sie kaputt - endlich. Mein Männe ist mit mir nach Aschaffenburg gefahren, Fa. Flach und hat mir eine Pfaff Expression 2038 gekauft und ich bin soooo begeistert und nähe nun fst täglich, weil es mir soooo einen Spaß macht.

Taschen sind glaube ich für mich so eine Art Sucht geworden ;o)

Auch bin ich immer am Tüfteln, was man so als Hundebesitzer gut gebrauchen kann und was man selbst machen kann z.B. Leckerliebeutel usw.

So, das wars erstmal für heute.

Sorry nochmal für die verspätete Vorstellung, ich machs wieder gut ;o)

Ganz liebe Grüße

Sabine

• Replies 10
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic