Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

FreeBees bei Eddy

Recommended Posts

• 2 weeks later...
  • Replies 18
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hallo,

Danke für den Tipp! Bin gerade noch im Workshop gewesen, der Paradiesvogel ist auch sehr schön!!

Wie stickt man eigentlich die Bögen? Ich meine, kann man den Rand einfach abschneiden, das sieht doch dann fransig aus? Oder wie? :(

Hallo,

Danke für den Tipp! Bin gerade noch im Workshop gewesen, der Paradiesvogel ist auch sehr schön!!

Wie stickt man eigentlich die Bögen? Ich meine, kann man den Rand einfach abschneiden, das sieht doch dann fransig aus? Oder wie? :(

was meinst du für Bögen ?

bei den Spitzen meinst die ?

wenn ja, werden auf auswaschbaren Vließ gestickt :)

Hallo,

ich meine die blauen Bögen auf Seite 1 bei "Free Embroidery". Ich stelle mir das als Rand z.B. an einer Tischdecke vor, der Rand soll dann bogenförmig bestickt sein, d.h. mit dem Bogen abschließen, sozusagen als Versäuberung; und die Blume ist in der Ecke.

Hallo,

ich meine die blauen Bögen auf Seite 1 bei "Free Embroidery". Ich stelle mir das als Rand z.B. an einer Tischdecke vor, der Rand soll dann bogenförmig bestickt sein, d.h. mit dem Bogen abschließen, sozusagen als Versäuberung; und die Blume ist in der Ecke.

das musst du ausschneiden, ganz vorsichtig wie bei einer Richeleu Stickerei,

und nicht in die Stickerei schneiden.

Schön mit einer kleinen gebogenen Schere ausschneiden.

Im Leben kann ich die 500 000 Muster nicht alle sticken die ich schon habe, :o

ich bewundere Dich schon dafür, dass Du sie noch zählen kannst! :D

Viele Grüße,

Ulrike :)

• 1 year later...
  • 4 months later...