Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

Schnelles Geschenk für 8 jährigen Jungen

Recommended Posts

Hallo,

morgen fahre ich zu einer Freundin. Ich möchte ihrem Sohn, 8 Jahre, gerne ein Kleinigkeit mitbringen. Leider fällt mir bei Jungen nichts ein. Was könnte man schnell nähen und kommt gut an?

Die Monster von Revoluzza, Tatüta?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

LG

Katja

• Replies 14
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Posted Images

Besitzt er einen Gameboy, ein Handy, einen mp3-Player?

Dann dafür eine Hülle...

Ein Bandana?

Ein Kuschelkissen mit coolem Motiv

Eine Stifterolle (falls er zu den Gerne-Malern gehört - oder auf Fineliner steht, wie mein Großer)

Ein Schlampermäppchen

Ein Buchumschlag (hab hier gerade in einem anderen Thread den Spruch zum Draufsticken oder Malen gelesen: "Schock deine Eltern - lies ein Buch"; der gefällt mir besonders, auch wenn er bei uns nicht so passt)

Viel Spass dann morgen!

Hallo,

vielen lieben Dank für eure Vorschläge.:hug::) Ich habe mich entschieden: es wird eine Handytasche nach Farbenmix mit Farbenmixband als Verschlußlasche und bestickt wird das ganze mit einem Motiv von "Peppernose"-Stickdatei von Huups.

Wenn noch Zeit ist, gibt es noch ein Monster dazu. Ich muss nämlich heute auch noch eine Bestellung nähen.

Bilder folgen dann.

Viele liebe Grüße

Katja

Wenn ich an den Thread von neulich denke, bei dem ein Erstklässer beim Busfahren irgedwo ausgesetzt wurde, ist so ein Handy vielleicht gar nicht so verkehrt...

Eben!

Achtjährige Jungs wollen 'cool' sein!

Die HABEN nicht mal Tempos dabei......

;-))

Martin

Das wollte ich jetzt nicht ganz so direkt sagen. Bestätigen kann ich es aber...

Alles was genannt wurde, aber keinesfalls eine Tatüta.

Ich habs nicht so mit Krimskrams nähen und schon gar nicht mit Tatütas aber witzigerweise ist das einzige Tatüta das ich bislang genäht habe eine Wunschanfertigung für meinen 12 jährigen Neffen gewesen: in den Farben seines Fussballvereins und mit Fanapplikationen.

Ich habs nicht so mit Krimskrams nähen und schon gar nicht mit Tatütas aber witzigerweise ist das einzige Tatüta das ich bislang genäht habe eine Wunschanfertigung für meinen 12 jährigen Neffen gewesen: in den Farben seines Fussballvereins und mit Fanapplikationen.

Sicher, dass er da kein Handy reingesteckt hat? Smile.

Ansonsten : (Löbliche!) Ausnahmen bestätigen die Regel.