Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

Königs Wusterhausen und Umgebung

Pietschi
 Share

Recommended Posts

Hallo liebe Hobbyschneiderinnen,

Wer hat Lust sich mit mir zum gemeinsamen Nähen, Handarbeiten und "Schwatzen" zu treffen? Leider bin ich auf mein Fahrrad und auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen, deshalb würde ich mich über ein monatliches Treffen, mit Gleichgesinnten, in meiner näheren Umgebung freuen.

Liebe Grüße Bärbel

• Replies 16
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hallo Bärbel,

ja Lust hätte ich schon und einmal im Monat ist auch machbar, aber Hennigsdorf liegt ja nun nicht gerade in Deiner näheren Umgebung. Schade. Es werden sich hoffentlich noch interessierte Hobbyschneiderinnen in Deiner Nähe melden. Viel Erfolg.

Grüße Rosali

Hallo Rosali,

leider ist Henningsdorf wirklich etwas weit weg, mein Mann arbeitet dort und hat jeden Tag einen ziemlich langen Arbeitsweg.

Einmal im Monat ist ja ein Treffen bei Ikea in Spandau und im Kaufhof am Alex, leider besteht dort nicht die Möglichkeit auch mal zu nähen.

Ich bin ein Mensch der sich neue Sachen ansehen muss und möglichst gleich mitmachen, Bücher oder Bildanleitungen sind nicht so mein Ding.

Liebe Grüße

Bärbel

Guest Carli

Ach meine alte Heimat!

Da krieg ich gleich Sehnsucht!

Ich komm aus Eichwalde und hab auch ne Weile in KW gewohnt. Nu wohn ich 750 km weiter weg, seid 3 Jahren, aber vermissen tue ich trotzdem noch alles.

Ich hätt sofort hier geschrien, wenn ich noch in Ew wohnen würd. Schnüff!

Guest Carli

Danke!

Naja, ich bin nächte Woche für ein paar Tage da mit den Kindern. Ist aber auch nur noch 2 mal im Jahr.

• 2 weeks later...