Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

Sign in to follow this  
Mabel

Knip XL

Recommended Posts

Hallo zusammen,

...weiß jemand, wann das nächste Knip XL Heft erscheint ? Ich meine, das irgendwo gelesen zu haben, kann mich aber beim besten Willen nicht erinnern, wo oder gar wann.

Hmm, ich hatte es so verstanden das es die nur einmal im Jahr gibt. und das dort nur die Zusammenfassung des Jahres von den Schnitten aus der Knipmode drin sind, aber ich hoffe das ich mich träusche.

katja

Das wäre ziemlich schrecklich. Das letzte Heft war ja ein solches, wie von Dir beschriebenes.

Allerdings habe ich gehört, daß das kommende Heft ein "richtiges" mit neuen Modellen sein soll. Aber vielleicht weiß jemand mehr ?!

Guest wildflower

Wenn ich mich recht erinnere, hatte ich vor längerer Zeit im Newsletter eines Online-Shops bei der Ankündigung der deutschen Knip Special den Hinweis gelesen, dass derzeit keine Knip XL geplant ist. Schreib doch einfach mal eine Mail an Knip oder an einen deutschen Online-Händler dieser Zeitschrift und du wirst sicher eine konkrete Auskunft bekommen.

Guest alexa175

Hallo, war grad mal auf der Knip-site. Die Knip XL kommt doch offensichtlich nur 1 mal jährlich und da wirst Du Dich sicher noch bis zum Jahresende gedulden müssen.

hmm, ich habe hier Ausgaben Frühjahr/Sommer und Herbst/winter wobei es allerdings hieß dass die Zeitschrift eingestellt wird :( Gibt es statt dessen eine Jahresausgabe jetzt?

Ersatzweise liebäugle ich gerade mit der Britt (ganz neu, muss man mal Tante Google bemühen), vielleicht wäre das noch eine Alternative???

Liebe Grüße,

Stille

Hallo ihr Lieben!

Simpicity hat auch tolle Schnitte und passen recht gut.

Liebe Grüsse

Sandra

Hallo,

doch ein neues Knip XL Heft ? Selbst auf der Knipmodewebside kann man das nicht finden, oder habe ich etwas übersehen :confused: ?

Die "Britt" habe ich mir mal angesehen. Meine Begeisterung hält sich in Grenzen, mein Fall sind die Modelle nicht. Allerdings finde ich es sehr positiv, auch wenn ich gar so groß nicht brauche, daß die Modelle bis 4XL (Hüftumfang 158 cm !!!) ausgearbeitet sind. Ist sicher für die eine oder andere Rubensdame interessant !

Hallo Mabel,

ich hatte gerade die Hoffnung das Du etwas positives herausgefunden hast. - Schade.

Ich mochte die Modelle in der Britt auch nicht, aber es gibt bestimmt die eine oder andere Frau deren Nerv genau getroffen wurde.

Katja