Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

Hilfe -Husqvarna SE ist aus bleibt aus


anettselma
 Share

Recommended Posts

Das ist mir noch nie passiert, meine SE ist so zuverlässig, näht und stickt internsiv oder nicht.

Heute habe ich mehrer Motive im Megahoop gestickt, gehe aus dem Zimmer, komme kurz danach wieder rein, Maschine aus, Schirm schwarz und auch nach Abkühlungspfase bleibt die Maschine tot.

Nun sitze ich hier in Frankreich, der nächste Händler auf 60 km und der ist eigentlich immer außerhalb und selbst nie da.

Vielleicht hat jemand guten Rat, als erste Hilfe, war das ein Notstop, kommt sie wieser selbst zum Leben zurück?

Herzlichen Dank im voraus Anett

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 5
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Guest wildflower

Schau dir auch mal das Netzkabel an, ob das beschädigt ist.

Riecht es irgendwie verschmort? Ist evtl. eine Sicherung durchgebrannt? Wenn du all das ausschließen kannst und deine Bedienungsanleitung auch keinen Hinweis gibt (Reset wie bei anderen elektronischen Geräten??? Du siehst, ich kenne deine Maschine nicht und rate ein bischen herum.), dann schreib doch erst mal eine Mail an den Hersteller bzw. deinen Händler. Vielleicht kriegst du ja einen Tipp, ansonsten ab zum Händler.

Link to comment
Share on other sites

Dann soltest Du wie Wildflower geraten hat, erstmal den Händler oder Hersteller kontaktieren.

Es kann nur eine Sicherung in der Maschine durchgebrant sein , hoffentlich nichts ernsthaftes.

 

Eva

Edited by ive25
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.