Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

Hilfe -Husqvarna SE ist aus bleibt aus

anettselma
 Share

Recommended Posts

Das ist mir noch nie passiert, meine SE ist so zuverlässig, näht und stickt internsiv oder nicht.

Heute habe ich mehrer Motive im Megahoop gestickt, gehe aus dem Zimmer, komme kurz danach wieder rein, Maschine aus, Schirm schwarz und auch nach Abkühlungspfase bleibt die Maschine tot.

Nun sitze ich hier in Frankreich, der nächste Händler auf 60 km und der ist eigentlich immer außerhalb und selbst nie da.

Vielleicht hat jemand guten Rat, als erste Hilfe, war das ein Notstop, kommt sie wieser selbst zum Leben zurück?

Herzlichen Dank im voraus Anett

• Replies 5
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Guest wildflower

Schau dir auch mal das Netzkabel an, ob das beschädigt ist.

Riecht es irgendwie verschmort? Ist evtl. eine Sicherung durchgebrannt? Wenn du all das ausschließen kannst und deine Bedienungsanleitung auch keinen Hinweis gibt (Reset wie bei anderen elektronischen Geräten??? Du siehst, ich kenne deine Maschine nicht und rate ein bischen herum.), dann schreib doch erst mal eine Mail an den Hersteller bzw. deinen Händler. Vielleicht kriegst du ja einen Tipp, ansonsten ab zum Händler.

Dann soltest Du wie Wildflower geraten hat, erstmal den Händler oder Hersteller kontaktieren.

Es kann nur eine Sicherung in der Maschine durchgebrant sein , hoffentlich nichts ernsthaftes.

Eva

Edited by ive25