Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

Größenanpassung bei Abnäher


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich bin Nähanfängerin und habe mir für das Wochenende aus der Burda-Start-Serie ein Shirt (8998) herausgesucht. Nun habe ich aber ein Problem, der nächste Nähkurs ist erst am Montag und ich hab' doch so Lust, das Wochenende zu nutzen - vielleicht kann mir jemand einen Tip geben? Ich hänge zwischen den Größen, die Größe für Brustweite ist klar, laut Tabelle bräuchte ich an der Taille eine Größe größer, an der Hüfte zwei. Ich habe in einem Nähbuch gesehen, daß man bei einem Mehrgrößenschnitt z.B. zwischen der Taillenlinie und der Hüfte in diesem Fall eine "harmonische Verbindungslinie" ziehen kann, ebenso zwischen Taille und Ärmelansatz. Taille/Hüfte ist kein Problem, aber zwischen Taille und Arm gibt es einen Abnäher, und da weiß ich jetzt nicht, wie ich das lösen kann. Kann mir jemand weiterhelfen? das wäre super!

 

Viele Grüße

Helena

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 2
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.