Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

Problem mit Version 3.0


Recommended Posts

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?

Ich habe noch die Version 3.0.

Letzte Woche hat mir mein virenprogramm angezeigt, dass ich im c/artista/bin

viren habe. Mein Programm hat nun diese Dateien evakuiert und seit dem

kann ich meine sticksoftware nicht mehr auf starten.

Es kommt immer eine Fehlermeldung: Security Device Not Found

Haben es schon mit einer Neuinstallation versucht, aber leider erfolglos.

Hat jemand von Euch ev. noch einen Rat für mich?

 

vielen Dank!

Gruss Doris/miflo

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 4
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Hallo MIFLO

 

Ich weiß nicht mehr genau bei welcher Version ich so etwas ähnliches hatte. Neuinstallation der Bernina-Software hat damals auch nichts gebracht.

Dann habe ich mit der Suchfunktion a l l e Dateien mit Namen artista suchen lassen und jede einzelne Artista Datei vollständig gelöscht und danach nochmals völlig neu die Artista-Software installiert. Danach hat alles wieder funktioniert. Probiere es mal aus - ich hoffe und wünsche Dir, dass es funktioniert. Schreibe bitte, ob es geklappt hat. alle wollen daraus lernen.

 

Gruß

annimaus

Link to comment
Share on other sites

Hallo Annimaus

 

Vielen Dank für Deinen Tipp.

 

Gerade vorweg, es hat geklappt, ich kann meine Software wieder aufstarten.

Jedoch hat es nicht gereicht, dass ich mit der "normalen" Suchfunktion alle

Artista Sachen gesucht und gelöscht habe.

Mein Mann musste noch weiter in den Computer hinein gehen und im Registrierungs-Editor auch noch sämtliche Artista und Bernina Daten löschen.

Jedoch muss man da sehr aufpassen, damit man ja nichts falsches löscht, ansonsten der PC sich ev. nicht mehr aufstarten lässt.

 

Vielen Dank!

 

Liebe Grüsse Doris

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.