wuppiuschi Geschrieben 13. März 2005 Melden Geschrieben 13. März 2005 hallo ihr lieben, ich war ja heute in Essen auf dem Stoffmarkt und hab so einiges an Stoffen mit nach Hause genommen. Allerdings haben der gute Mann am Stand und ich wohl einen kleinen Rechenfehler gehabt. Ich habe also stoff gekauft für Bettwäsche, aber der reicht gar nicht Kennt einer jemanden der den hat oder hat den einer?? Ich bräuchte 3,50 noch ;-)) Danke schonmal im voraus
dickmadam Geschrieben 14. März 2005 Melden Geschrieben 14. März 2005 Sandra, hab Dir eine mail geschrieben.
Inselkind Geschrieben 14. März 2005 Melden Geschrieben 14. März 2005 Hallo Sandra, ich suche auch immer noch nach Stoff für Bettwäsche. Darf ich mal fragen, was dieser Stoff pro Meter gekostet hat. Liebe Grüße Steffi
bibo Geschrieben 14. März 2005 Melden Geschrieben 14. März 2005 Hallo ! Der Stoff ist ja ein Traum. Wüßte auch gerne, wo ich den bekomme ! Gruß, birgitt !
wuppiuschi Geschrieben 14. März 2005 Autor Melden Geschrieben 14. März 2005 Inselkind schrieb: Hallo Sandra, ich suche auch immer noch nach Stoff für Bettwäsche. Darf ich mal fragen, was dieser Stoff pro Meter gekostet hat. Liebe Grüße Steffi Ganze 6,95 Euro Ich werde wohl am Samstag nochmal in Dortmund auf dem Markt gucken. Die haben da auch organza von und mit Glitzer und auch die Yoga-Schwestern :-))
LillyMaus Geschrieben 14. März 2005 Melden Geschrieben 14. März 2005 Hallo Sandra, wer oder was sind denn die Yoga-Schwestern?
Naehenswert Geschrieben 14. März 2005 Melden Geschrieben 14. März 2005 Hallo, ich hab mich verliebt in diesen Organza mit Ballerina in Rosa. Echt wunderschön nur das ich noch nicht weiß wie groß die Fenster sind und ob das mit dem Haus überhaupt klappt. Schnieffff deshalb durfte ich nicht zuschlagen. LG Sandra
nähmaus Geschrieben 14. März 2005 Melden Geschrieben 14. März 2005 ich hab mich verliebt in diesen Organza mit Ballerina in Rosa. Echt wunderschön nur das ich noch nicht weiß wie groß die Fenster sind und ob das mit dem Haus überhaupt klappt. Schnieffff deshalb durfte ich nicht zuschlagen. Hi Sandra, ooooh du arme, wie schrecklich Genau bei dem Balerina hab ich nämlich zugeschlagen, der MUßTE einfach sein, habe nur leider den Baumwollstoff in Rosa nicht mehr dazu bekommen der war ausverkauft, grrrrr. Hm jetzt muß ich mal sehen. @Wuppi-Sandra, bin auch schon am überlegen mit Dortmund, hätte den Stoff ja schon gern noch, sag mal hast du einen Zettel von der mit den Deko-Stoffen bekommen, sie sagte nämlich ich soll vorher einfach mal anrufen ob sie ihn bis Sonntag wieder bekommen hat, aber wo ist mein Zettel hin So jetzt müßen die Stoffe noch in den Trockner und dann unter die Maschine, girns. Liebe Grüße Anja
Kiki Tomato Geschrieben 14. März 2005 Melden Geschrieben 14. März 2005 Hallo, also, bekommen tut ihr den Yoga-Prinzess bald hier: https://ssl.kundenserver.de/stoff-fuer-kids.de/sess/utn;jsessionid=154235857c11616/shopdata/index.shopscript und gestern hab ich in irgendeinem Stoff-Shop (im Internet) auch Bilder gesehen...aber ich such jetzt schon ne halbe Stunde und mir fällt der Shop nicht mehr ein. LG Kristina
Kiki Tomato Geschrieben 17. März 2005 Melden Geschrieben 17. März 2005 Hallo, hier ist zumindest mal der Yoga-Prinzess http://www.tipp-tapp-stoffe.de/online-shop/index.html dann auf Deko/Quiltstoffe und ganz oben. Liebe Grüße Kristina
Empfohlene Beiträge