Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

Welches Modell ist das?


KimParson
 Share

Recommended Posts

  • Replies 6
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Der Besitzer soll mal gucken was auf dem Typenschild steht. Das klebt bei den Maschinen die ich kenne in der Regel hinten auf der Maschine. Da sollte zumindest der Hersteller, die Typenbezeichnung und auch eine Angabe zu Strom / Seriennummer etc. zu finden sein.

 

Grüße, Ela

Link to comment
Share on other sites

[QUOTE=KimParson;1072242]Danke, aber der Verkäufer sagt, da steht nichts, nur singer? (auch nicht in der Bedienungsanleitung):(

 

Lass Dir doch ein Foto von der Rückseite zusenden, oder stehts bei dieser Nähma unten am Boden?:confused: was sehr unwahrscheinlich ist.

 

Vieleicht eine Raubkopie aus chinesien:mad: man kann ja nie wissen.

 

Ich würd sie nicht kaufen dann.

 

Hannelore

 

Hab ein bischen gegoogelt.... bei den Nähmas hatte keine den Singerschriftzug an der Stelle ,wie bei der Nähma.:eek:

Edited by bärenglück
gegoogelt!
Link to comment
Share on other sites

Da soll auf der ganzen Maschine wirklich nichts stehen außer Singer??? Eingedenk der Tatsache das alle elektrischen Geräte in Europa wenigstens ein CE-Siegel haben soweit ich weiß, würde mich das sehr wundern. Vor allem bei einer Marken-NäMa wie einer Singer.

 

Grüße, Ela

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

willst du diese Maschine evtl. kaufen? Ist da noch Zubehör oder andere Teile dabei? Da fehlt nämlich im Moment das, was bei Pfaff die Verwandlungsnähfläche genannt wird; das ist das Teil, das abgenommen wird, damit man Freiarm nähen kann, so wie es im Moment auf dem Bild zu sehen ist.

 

Wenn hinten nix drauf steht, soll der Verkäufer mal untendrunter nachsehen; da könnte auch was sein.

 

Und wenn du auf der Suche nach einer preiswerten Maschine bist, schau mal hier im Forum, z.B. diesen Artikel, oder mal allgemein das Unterforum "Allgemeine Kaufberatung" durchstöbern. Quelle wird recht gerne empfohlen für den kleinen Geldbeutel; da hättest du was neues, bei Online-Kauf auch mit Rückgaberecht. :)

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.