Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

Mein Stundenprojekt


Tropical-Punch
 Share

Recommended Posts

Hallo Ihr Lieben,

 

bei diesem Thema wollte ich mich beteiligen... Ich hatte noch ein wenig, toll zu Jeans passenden, Strickstoff. Und ich wollte was zum Wohlfühlen :p. Eigentlich hatte ich den Schnitt mal für einen Pullover erstellt. Im Grunde ist es nun eine "Weste" zum reinschlüpfen geworden.

 

Für die schmal auslaufenden Ärmel hat der Stoff leider nicht mehr gereicht. Aber es trägt sich supertoll... Alles mit der Ovi zusammengenäht und Saum und Arm- und Halsausschnitt einfach nur mit der Ovi versäubert.

 

Schnitt erstellen und zuschneiden ca. 30 Min. (besteht ja nur aus 2 Teilen)

Nähen ca. 10 -15 Min.

 

Stundenprojekt.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 4
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Posted Images

Haalo,

 

das hat meiner Großen gleich gefallen (sie schaut mir mal wieder über die Schulter) - da ich einen ähnlichen Stoff liegen habe, muss ich demnächst auch ran (wenn unsere Austauschschüler wieder abgereist sind), und den Schnitt für sie erstellen und dann nähen. Hast du spezielle Tipps für mich?

 

Liebe Grüße

Marion

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.