Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

Handarbeitsmesse - wer kommt woher?

Recommended Posts

Hallo,

leider weiß ich nur in ganz seltenen Fällen, wo die Besucher der Handarbeitsmesse in Remchingen herkommen. Dieses Jahr weiss ich von Dresden und Weil am Rhein, aber mehr auch nicht.

Dabei ist das wirklich wichtig für mich um die hiesige Presse davon zu überzeugen, dass es sich nicht um eine Provinzveranstaltung handelt.

Deshalb wäre es schön, wenn ihr mir verraten würdet, wo ihr herkommt. Es muss nicht absolut genau sein, der Landkreis oder die Gegend reicht auch schon!

Vielen Dank - bis zum Wochenende :)

Grüsse von Sabine

Edited by exclusive-stoffe Sabine Gegenheimer

• Replies 16
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hallo,

bin gerde mal die Liste der Aussteller durchgegangen. Ich muss sagen, da sind ja viele Interessante Sachen vertreten!

Ich wünsche viel Erfolg für die Messe. Leider kann auch ich nicht kommen (Zeitmangel:( )

Grüsse Inga

Ich würde gerne mehr bieten. Kannst du nicht meine Reise vom letzen und vorletzten Jahr nehmen. Laupen/Bern - Remchingen. Kilometerzahl kann ich dir nichtg mehr sagen, war auf jeden Fall weit :p

Ich wünsche euch eine gute Ausstellung und viel Erfolg.

Hallo - wir werden morgen aus dem Raum München starten , meine Farhrt beginnt um 7.15h - zu viert sind wir, alle aus dem Forum - wir freuen uns schon sehr

reicht das für s Prädikat "Überregional"?

Gibt es vll einen Treffpunkt für die "Hobbyschneiderin"nen?

vG Schneckerl

Aus München - super! Und Holland ist auch nicht zu verachten! Ein Großteil der Aussteller hat heute schon aufgebaut, morgen um 7:00 geht es für uns weiter.

Aber es lief alles ganz gelassen und locker. Heute abend noch ein feines Abendessen und jetzt geht's gleich ins Bett.

Ich freu mich auf euch!

Grüsse von München