Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

Problem bei Shirt aus Diana Moden 30

goldschmiedelin
 Share

Recommended Posts

Hallo

hat schon jemand das Modell 16A (27A,30A ) genäht und kann mir von dem Schlauch helfen auf dem ich stehe:

Ich finde keine Angabe auf welches Maß das Vorderteil (14) oben eingekräuselt werden muss.

Und im Schnittteil 13 ist ein Passzeichen mit der Nr4 zu dem ich nirgendwo eine Entsprechung finde und ein Stück weiter unten ist an dem Bogen noch eine Markierung :confused:

In der Ausgabe 29 war schon mal ein ähnliches Shirt drin(3F) aber dort war die seitliche Passe kürzer und hat nur eine Markierung und im Schnitt ist die Länge zum einkräuseln angegeben. Aber da die Vorderteile nicht gleich sind kann ich die Maße nicht einfach übernehmen.

Scheinbar wurde das diesmal vergessen oder ich verstehe den Schnitt nicht.

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

• Replies 1
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Hallo

hat sich erledigt, habe im Verlag angerufen und die Dame hat die Maße rausgefunden, die Angaben wurden vergessen.

Für diejenigen die das Shirt auch machen wollen:

Vorderteil einkräuseln auf 16, 16,5 oder 17 cm je nach Konfektionsgröße.

Und das Paßzeichen am Teil 13 scheint wohl ein Irrtum zu sein.