Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

Problem bei Shirt aus Diana Moden 30


goldschmiedelin
 Share

Recommended Posts

Hallo

 

hat schon jemand das Modell 16A (27A,30A ) genäht und kann mir von dem Schlauch helfen auf dem ich stehe:

 

Ich finde keine Angabe auf welches Maß das Vorderteil (14) oben eingekräuselt werden muss.

Und im Schnittteil 13 ist ein Passzeichen mit der Nr4 zu dem ich nirgendwo eine Entsprechung finde und ein Stück weiter unten ist an dem Bogen noch eine Markierung :confused:

 

In der Ausgabe 29 war schon mal ein ähnliches Shirt drin(3F) aber dort war die seitliche Passe kürzer und hat nur eine Markierung und im Schnitt ist die Länge zum einkräuseln angegeben. Aber da die Vorderteile nicht gleich sind kann ich die Maße nicht einfach übernehmen.

 

Scheinbar wurde das diesmal vergessen oder ich verstehe den Schnitt nicht.

 

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Hallo

 

hat sich erledigt, habe im Verlag angerufen und die Dame hat die Maße rausgefunden, die Angaben wurden vergessen.

 

Für diejenigen die das Shirt auch machen wollen:

Vorderteil einkräuseln auf 16, 16,5 oder 17 cm je nach Konfektionsgröße.

 

Und das Paßzeichen am Teil 13 scheint wohl ein Irrtum zu sein.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.