Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

Probetragen und Begeisterung


sany
 Share

Recommended Posts

Hallo, ihr lieben!

 

Wochenlang bin ich um den BH-Schnitt Rebecca herumgeirrt. Habe alle Zutaten zusammengsucht und wieder weggeräumt. Den Schnitt raus und rein geräumt und heute nun endlich das Schnittmuster zugeschnitten.... Ich habe nicht damit gerechnet, dass ich es heut noch benutzen würde :cool:

 

Aber ja, ich habe mir einen Probe-BH in Größe 85 H genäht. Geholfen bei den Abmessungen hat mir löf. Und sie liegt richtig! :)

 

Zwischendurch wollte ich schon aufgeben, als ich den BH ohne Bügel angezogen habe. Das sah richtig schrecklich aus. Aber nun, da die Bügel drin sind, bin ich sehr zufrieden!!!! Und er trägt sich super!!!!!

 

Also, liebe löf, ganz lieben Dank für Deine Hilfe bei der Größenbestimmung!!!

Und lieben Dank an alle, die Dessous nähen und sie hier zeigen - sonst wäre ich bestimmt nicht neugierig und mutig geworden :)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 3
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Hi Sany!

 

Das mit dem Herumschleichen und Nichttrauen kenn ich auch (ich hab mindesten 3 Wochen Stöffchen und Schnitt gestreichelt).

 

Und ich kann Dir nur zustimmen:

 

Danke an Alle, die Mir zueinem passenden BH verholfen haben!

 

Viel Spaß, jetzt kann die Serienproduktion beginnen!

 

(ich hatte bis dato keinen Bügel-BH getrragen, jetzt nur noch :D!)

Link to comment
Share on other sites

*kicher* das ging doch jedem so, oder?

 

Glückwunsch, Sany, dass der erste sofort gepasst hat!!! Ich habe 3 Versuche gebraucht und jetzt liegt der erste "richtige" (also aus Spitze) halb zugeschnitten hier und wartet darauf, dass das restliche Material kommt.

Link to comment
Share on other sites

oh sany,

ich freu mich, dass es geklappt hat. :)

 

Die vielen Bilder und Posts hier rund um Unterwäsche sind echt nählust-ansteckend, da wird man schnell aus jeglichem Motivationsloch geholt. ;)

Auf, dass du jetzt süchtig wirst! :D

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.